Rund um den Server

  • Hallo,


    irgendwie sind wir nur noch 2-3 Spieler die aktiv hier spielen, evtl. noch wenige mehr, aber da ich nicht Rund um die Uhr On bin kann ich das nicht wirklich einschätzen.


    Daher ein paar Fragen oder Anregungen, weil zur Zeit die Settings auf dem Server geschmeichelt ausgedrückt, sehr bescheiden sind.


    Werden die Rates mal wieder angepasst, so wie sie mal waren? Weil das was im Comboard steht, stimmt zu 100% nicht mehr Überein, wie es Real eben ist. Ich erwarte nun nicht, das ich von Item XY 100 gedroppt bekomme oder zu 100%, aber wenn ich solo oder mit meinem Clanmember z.B. den Daytime Zaken so ca. 15 x gelegt habe und nicht einmal der Boss Schmuck kommt, ist das ehrlich gesagt sehr Mies. Besonders wenn man bedengt, wieviel Chars auch jeder so hat.


    Das ganze kann man unendlich weiterführen, was die Drops und Chancen zur Zeit betrifft. Forgotten Scrolls zu farmen kann man gänzlich vergessen, weil da gewinnt man eher im Lotto ein paar Millionen Euros als 1 Buch ;), Würde ich sogar drauf Wetten.


    irgendwie meine ich auch, das jeder Tag irgendwie das selbe Levelgebiet anderes eingestellt ist. Als bestes Beispiel hier wäre Lair. Das ist nun wie ein "Ü Ei", jeden Tag ne neue Überraschung, aber keine Gute. Bloodys sind da am extremsten irgendwie. Ist da ein Elite dazwischen, braucht man nun schon fast eine fette Raidparty um den zu legen und für was bitte? Die droppen ja so gut wie nix mehr, wegen den Rates!


    Ich dachte das war der Sinn oder eben Idee auch, das man einen weiteren Server hier anbietet, der eben was Niedriger ist und wo dann da Leute spielen können, die evtl. mehr Zeit haben zum farmen. Oder für die, die dafür gestimmt hatten, den alten Server zu Wipen....


    Die Anzahl der Spieler auf dem alten Server spiegelt daher das wieder, was ich so in Frage stelle. Denke, so wird dieser Server keine neuen Spieler mehr gewinnen, leider.


    Nicht Übel nehmen bitte, ich weiß das da viel Arbeit und Zeit draufgeht, wenn man das betreibt, aber man sollte auch die Spieler etwas verstehen und mit Einbeziehen bei diversen Änderungen.


    VG

    Athi


    Hello,


    somehow we are only 2-3 players who are actively playing here, maybe a few more, but since I'm not on 24/7 I can't really assess that.


    So a few questions or suggestions, because at the moment the settings on the server are, to put it mildly, very modest.


    Will the rates be adjusted again like they used to be? Because what is in the comboard is no longer 100% the same as it is in real life. I don't expect that item XY will drop 100 or 100%, but if I've placed the Daytime Zaken about 15 times solo or with my clan member, for example, and not even the boss jewelry comes, to be honest, that's a lot Bad.


    Especially when you consider how many chars everyone has. The whole thing can be continued indefinitely in terms of the drops and opportunities at the moment. You can completely forget about farming Forgotten Scrolls, because you'd rather win a few million euros in the lottery than 1 book ;),


    I would even bet on it. somehow I also mean that every day somehow the same level area is set differently. The best example here would be Lair. It's like an "Ü Egg", a new surprise every day, but not a good one. Bloodys are the most extreme there. If there is a Elite in between, you almost need a fat raid party to put him and for what please? They drop almost nothing anymore because of the advice! I thought that was the point or the idea of offering another server here, which is just something lower and where people can play who might have more time to farm. Or for those who voted to wipe the old server....


    The number of players on the old server therefore reflects what I am questioning. Guess this server won't get any more new players like this unfortunately.


    Please don't take offense, I know that it takes a lot of work and time to do this, but you should also understand the players and involve them in various changes.


    VG

    Athi









    Einmal editiert, zuletzt von Athina () aus folgendem Grund: Kleine Änderung

  • Hi,


    I've placed the Daytime Zaken about 15 times solo or with my clan member, for example, and not even the boss jewelry comes

    You can not expect earing to drop from Daytime Zaken level 60, because the rate is 0.45% ( view in alt+B)
    At them moment the only chance is from Nighttime Zaken level 60, where the rate is 85%
    But you need a very strong 60level party with high level buffs ( I did buffers level 74 and delevel them back to 65)
    And still is a hard job to kill the nighttime zaken , I had 1 hour fight with 3 re-entries and 3 rebuffs.

    The solution here is the daytime Zaken earing drop to be increased from 0.45% to 4.45% for example. Then from 6-7 tries a 60 level parties will manage to get the eraing.

    At the moment the 3 Zakens has this rates for earing:
    Nighttime Zaken 60lv >>normal earing at 85%
    Daytime Zaken 60lv.>>normal earing at 0.45%
    Hard Zaken 83lv. >>>>blessed earing at 0.19%

    So as is seen is very disbalanced drop rate. Daytime Zaken is useless, and blessed earing is impossible to get. I personally killed Hard Zaken more then 100 times before, when the blessed earing was at 1% drop rate and never get it :)


    My suggestion is if the drop of the earing itself only could be change for Daytime and Hard Zaken's.
    For example:
    Daytime from 0.45%>>>4.45%
    Hard Zaken from 0.19>>>1.49%

    Like this at least there is some point to do these instances and expect a drop at one point :)

    best,
    Zoian


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Athi,


    vielen Dank für dein Feedback.

    Ich bin gerne bestrebt eure Wünsche in den Server einbinden zu können. Das treffe ich wahrscheinlich nicht immer gut.

    Aber ja es ist eine Menge arbeit dieses Projekt zu pflegen.

    Daher habe ich mir überlegt, euch die genaue Einstellung der Raten für Ew2.2 offen zu legen. Im Spoiler könnt ihr daher einmal alles betrachten, wie die aktuellen Einstellung auf dem Server sind. (ganz Unten)


    Mit dem nächsten Restart werden jedoch erst nach und nach einige Einstellungen erst aktiv werden.


    Was die schweirigkeiten mit Lags zu der Mittagszeit angeht, habe ich aktuell kein Plan, woher sie kommen.

    Ich hoffe jedoch mit dem neuen Auto-Restart ist es besser. Sonst kann es nur noch an dem Datenaufkommen beim Hoster liegen.


    hi,


    ich finde auch seit dem Client Update, wo ich Probleme hatte, läuft der Server sehr unrund.

    ich bin auch nicht der einzige mit dieser Meinung da ich sehr oft on bin und mich mit den Leuten unterhalte, die noch drauf kommen.

    Zu diesem Thema kann ich aktuell nur sagen. Ja es gab schwierigkeiten, da die gänigsten AntiVir Programme Schwierigkeiten gemacht hatten. Nachdem ich allen Virenprogrammen "proben" der Software überlassen habe, haben sie alle die "Sperre" aufgehoben.

    Alle anderen Einstellungen haben soweit ich testen kann, keinen Einfluss auf den Clienten gehabt.



    Zum anderen würde ich gerne die GrandBosse auf dem Ew2.2 etwas anpassen wollen und somit schwieriger machen.

    Ich rede hier von Queen Ant, Baium, Valakas und Frintezza (Scarlet van Halisha).

    Soweit ich beobachten konnte, empfinde ich sie zu einfach.

    Drop dahin gestellt.


    Der Drop der Forgotten Scrolls erachte ich auch als zu wenig. Diese werde ich hoffentlich bald abgeändert haben.

    Aber wie es so ist. Jeder Tag ist auch hier wie eine Überraschungskiste. Ein Tag läuft alles, am nächsten Tag kommen irgendwelche Dinge dazu, die sonst immer ohne Probleme gelaufen sind.





    Hello Athi,


    Thank you very much for your feedback.


    I like to be able to incorporate your wishes into the server. I probably don't always do that well.

    But yes it is a lot of work to maintain this project.


    That's why I thought about revealing the exact setting of the rates for Ew2.2. So in the spoiler you can have a look at everything, how the current settings on the server are. (at the bottom)


    With the next restart, however, some settings will only become active gradually.


    As for the problems with lags at lunchtime, I currently have no idea where they come from.

    However, I hope it will be better with the new auto-restart. Otherwise it can only be due to the data traffic at the hoster.


    hi,


    ich finde auch seit dem Client Update, wo ich Probleme hatte, läuft der Server sehr unrund.

    ich bin auch nicht der einzige mit dieser Meinung da ich sehr oft on bin und mich mit den Leuten unterhalte, die noch drauf kommen.

    All I can say about this topic is that it's a very difficult one. Yes, there were difficulties because the most common AntiVir programmes had problems. After I gave all the virus programs "samples" of the software, they all lifted the "lock".

    As far as I can test, all other settings have had no effect on the client.


    Secondly, I would like to adjust the GrandBosses on the Ew2.2 a bit and thus make them more difficult.

    I am talking about Queen Ant, Baium, Valakas and Frintezza (Scarlet van Halisha).

    As far as I could observe, I feel they are too easy.

    Drop aside.


    The drop of Forgotten Scrolls I also consider too little. I will hopefully have these changed soon.

    But as it is. Every day is like a surprise box here too. One day everything goes well, the next day things come up that have otherwise always gone without a hitch.



    Best regards



  • hi,


    also ich weis nicht wem du bei den grandbossen zugesehn hast aber uns hauen die noch immer gut auf die fresse. also qa hab ich noch nicht probiert aber frin und baium schon, vor allem frin letzte verwandlung und baium ab hälfte leben. Und was soll das mit den Regeln 3 reale spieler für grandbosse? wo soll man die her nehmen? wir sind froh mal 2 leute dafür zu bekommen. also wenn das Euer ziel ist die letzten spieler von dem Server zu vertreiben dann sagt es direkt damit wir nicht noch mehr zeit darin investieren. Ich bin nicht der Einzige bei dem es die ganze zeit stark laggt und sogar standbilder entstehen.

    Man hat mitlerweile das Gefühl das die Updates eher schädlicher sind als Hilfreicher. Mit jedem Update wird es schlimmer.