Beiträge von Grimmjow

    hi,


    also ich weis nicht wem du bei den grandbossen zugesehn hast aber uns hauen die noch immer gut auf die fresse. also qa hab ich noch nicht probiert aber frin und baium schon, vor allem frin letzte verwandlung und baium ab hälfte leben. Und was soll das mit den Regeln 3 reale spieler für grandbosse? wo soll man die her nehmen? wir sind froh mal 2 leute dafür zu bekommen. also wenn das Euer ziel ist die letzten spieler von dem Server zu vertreiben dann sagt es direkt damit wir nicht noch mehr zeit darin investieren. Ich bin nicht der Einzige bei dem es die ganze zeit stark laggt und sogar standbilder entstehen.

    Man hat mitlerweile das Gefühl das die Updates eher schädlicher sind als Hilfreicher. Mit jedem Update wird es schlimmer.

    Hallo,


    also Server Restart hat nichts gebracht. Immer wenn man einen skill bufft, wie in meinem fall (zealot), kann ich mich erstmal nicht bewegen. Der raid schlägt aber weiter auf mich ein und naya mit 30% leben stehen meine Chancen sehr schlecht wenn der raid ca. 10 hits noch macht bevor ich mich bewegen kann.


    Grüße


    Grimmjow

    hi,


    ich finde auch seit dem Client Update, wo ich Probleme hatte, läuft der Server sehr unrund.

    ich bin auch nicht der einzige mit dieser Meinung da ich sehr oft on bin und mich mit den Leuten unterhalte, die noch drauf kommen.


    Schöne Grüße


    Grimmjow

    davon mal Abgesehen war der Update unnötig da ich die ganze zeit Farben im Chat hatte.

    Ich hab nach dem update einfach den H5 client neu entpackt und hatte die Farben wieder.

    Öffne das Spiel aber über System Ordner also evtl. einfach mal nen backup machen.


    Schöne Grüße


    Grimmjow

    Hi,


    mir ist es in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Mobs im Verlaufe des Tages immer seltsamer respawnen, je später es wird, desto komischer spawnen die und manchmal auch bugspawnen.


    Da hätte ich einen Vorschlag, einen zweiten Server Restart vielleicht in betracht zu ziehen, in 12 stunden Abständen, wenn es nicht zu viel Aufwand bereitet.


    Schöne Grüße


    Grimmjow ;)

    Hi,


    der Itembroker in Aden Spinnt. Die Waffe, die dort verkauft ist, sollte eigentlich erst nächsten Montag zum Verkauf stehen, weil diesen Montag Duals drin waren, die ich gekauft habe.


    Bitte Überprüfen.


    Schöne Grüße


    Grimmjow

    moin, ehm mein Char ist unbesiegbar geworden. Ich stell mal screen rein am besten.


    Oder doch nicht die Datei ist zu groß. Ich schick es per email dann und beschreibe den bugg.


    Mein Spoiler hat Sub skill Barriere reinbekommen und ist unendlich drin, d.h. es läuft keine Zeit ab.


    Schöne Grüße


    Grimmjow ;)


    Shot00002-2.bmp habs kleiner gemacht damit es hier passt.


    Ps. nach dem Teleport ist es rausgegangen.

    Hallo,


    mir sind in den letzten Tagen so ein paar Bugs aufgefallen.


    1. Baium quest (An arrogant Search) : der Engel in Darkelf Region Swampland (Ark Guardian's Corpse) ist nicht sichtbar, konnte nur mit /target anklicken.


    2. Beim Spoiler (zumindest bei meinem) Bugt Sweeper manchmal. Ich kill ein mob er ist gespoilt, ich will sweepen da kommt ne Nachricht: The Corpse is too old. The Skill cannot be used.

    Dann kann man auch mit Sweeper Festival nix machen und überhaut verschwinden die toten gespoilten Mobs sehr schnell also aoe spoilen wird schwer, denke ich.



    3: Ccq 2 und ccq 3 kosten beide 10 mio Adena weis nicht, ob das so gewollt war.


    Ach und in Toi buggen die Mobs durch wände oder es handelt sich um Geister.


    Schöne Grüße


    Grimmjow :*

    bei mir gabs ein lagg und jetzt kann ich nicht mehr ausloggen und einloggen. Ist vielleicht der server down?


    Schöne Grüße


    Grimmjow