Display MoreHallo Athi,
vielen Dank für dein Feedback.
Ich bin gerne bestrebt eure Wünsche in den Server einbinden zu können. Das treffe ich wahrscheinlich nicht immer gut.
Aber ja es ist eine Menge arbeit dieses Projekt zu pflegen.
Daher habe ich mir überlegt, euch die genaue Einstellung der Raten für Ew2.2 offen zu legen. Im Spoiler könnt ihr daher einmal alles betrachten, wie die aktuellen Einstellung auf dem Server sind. (ganz Unten)
Mit dem nächsten Restart werden jedoch erst nach und nach einige Einstellungen erst aktiv werden.
Was die schweirigkeiten mit Lags zu der Mittagszeit angeht, habe ich aktuell kein Plan, woher sie kommen.
Ich hoffe jedoch mit dem neuen Auto-Restart ist es besser. Sonst kann es nur noch an dem Datenaufkommen beim Hoster liegen.
Zu diesem Thema kann ich aktuell nur sagen. Ja es gab schwierigkeiten, da die gänigsten AntiVir Programme Schwierigkeiten gemacht hatten. Nachdem ich allen Virenprogrammen "proben" der Software überlassen habe, haben sie alle die "Sperre" aufgehoben.
Alle anderen Einstellungen haben soweit ich testen kann, keinen Einfluss auf den Clienten gehabt.
Zum anderen würde ich gerne die GrandBosse auf dem Ew2.2 etwas anpassen wollen und somit schwieriger machen.
Ich rede hier von Queen Ant, Baium, Valakas und Frintezza (Scarlet van Halisha).
Soweit ich beobachten konnte, empfinde ich sie zu einfach.
Drop dahin gestellt.
Der Drop der Forgotten Scrolls erachte ich auch als zu wenig. Diese werde ich hoffentlich bald abgeändert haben.
Aber wie es so ist. Jeder Tag ist auch hier wie eine Überraschungskiste. Ein Tag läuft alles, am nächsten Tag kommen irgendwelche Dinge dazu, die sonst immer ohne Probleme gelaufen sind.
hi,
also ich weis nicht wem du bei den grandbossen zugesehn hast aber uns hauen die noch immer gut auf die fresse. also qa hab ich noch nicht probiert aber frin und baium schon, vor allem frin letzte verwandlung und baium ab hälfte leben. Und was soll das mit den Regeln 3 reale spieler für grandbosse? wo soll man die her nehmen? wir sind froh mal 2 leute dafür zu bekommen. also wenn das Euer ziel ist die letzten spieler von dem Server zu vertreiben dann sagt es direkt damit wir nicht noch mehr zeit darin investieren. Ich bin nicht der Einzige bei dem es die ganze zeit stark laggt und sogar standbilder entstehen.
Man hat mitlerweile das Gefühl das die Updates eher schädlicher sind als Hilfreicher. Mit jedem Update wird es schlimmer.