Grand Raids

  • Hallo Staff,


    kurze Fragen die Ihr mir sicherlich beantworten könnt.


    1) Muss man für Beleth & Baylor die Quest machen?
    Weil ich glaub dann wird diese beiden Grand Raids keiner killen.


    2) Außerdem hab ich mir überlegt wie ich zu Freya kommen soll - da die Quest nicht unter L2J funktioniert.


    3) Zu Core komm ich leider auch nicht, weil der Türsteher unten am Tower nur Player bis lvl 56 rein lässt


    4) Bei Zaken werden ganze vier Partys benötigt um rein zu kommen


    5) Wo bekommt man Elegia? Weil Queen Ant und Orfen z.B. haben nur einen Vorpal


    Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen
    Schöne Grüße
    Alba

    Ingame Chars:
    Alba, PussyDeluxe, Finala, BabyGotBoobs
    Kalinke, SonGoku, Psycho, MasterVigo, Sandy

  • Hallo,


    Danke fürs erneute finden von Bugs.


    1-3) Läuft auf nen Bossporter (mit Instanzen) hinaus, da muss ich mich aber nach Kyrell seiner Zeit richten (da er es bauen und mir zeigen möchte).


    4) habe ich auch Kyrell gebeten es zu prüfen, da ich auf dem Gebiet kaum verwertbare Erfahrung habe.


    zu 5) kann ich dir aber direkt ne Antwort liefern. Antharas, Valakas, Freya haben Elegia drinne.


    Mfg
    Malum

  • Hallo,


    bitte alles nur keinen Bossporter. Viel zu einfach. Natürlich für die GrandBosse den Umweg über die Quests. Sonst haben wieder viele Spieler keine Chance, weil die immer von den grossen Clans und den Leuten die mehr Zeit investieren können gelegt werden.


    Außerdem gehört das zum Spiel. Einfach hinporten, Raid legen, weg ist doch total langweilig. Natürlich müssen die Zugangsquests auch funktionieren und die Anzahl der Partys der Spielerzahl des Servers angepasst sein.


    Der Bossporter war schon vorher ein Streitthema und die meisten Player wollten das er abgeschafft wird. Bitte nicht erst hinstellen. Weil dann wird wieder gemotzt, wenn er mal wieder weg soll. Weil es ja dann denen vorher zu einfach gemacht wurde. Deshalb gar nicht erst einstellen.


    LG Noelia

  • Das mit dem boss porter halt ich auch für ne dumme idee aber ohne questen würde mir nicht viel einfallen das ganze anders umzusetzen^^

  • Das mit dem boss porter halt ich auch für ne dumme idee aber ohne questen würde mir nicht viel einfallen das ganze anders umzusetzen^^

    Da liegt das Problem die grandbosse die in den porter kommen, besitzen momentan keine quests.


    Da ich stark bezweifel das die devs ewig lange an quests schreiben möchten (und auch können, haben alle noch ein rl neben dem server), werden die raids in Instanzen gepackt. Dies sollte es auch kleineren clans ermöglichen diese zu legen.


    Bei instanzen ist (meist) eine zeitgrenze drinne, die verhindert das man täglich in die Instanzen kann. Auch sind betreffende raids nach dem port mit Sicherheit in der Instanz.


    Werd das aber noch genauer prüfen bzw in Erfahrung bringen.


    Mfg
    Malum

  • Hallo Zusammen,


    die Baium Quest zu machen ist ja super :-) die machen wir auch wirklich gern.
    Aber der kleine Baium mit seinen vier Engeln wird auf diesem Server nie jemand killen (siehe Screen)
    Außerdem sollte das Level von 75 auf 85 angehoben werden, ansonsten wird dieser auch nie etwas dropen.
    *
    Orfen kann selbst wenn er kein Mana mehr zur Verfügung hat seinen Para-Skill usen.
    *
    Bei Core müsste man nur kurz den NPC Teleporter so programmieren das auch Chars mit Level 85 in den Tower können.


    Schöne Grüße
    Alba

    Files

    • Baium.jpg

      (83.72 kB, downloaded 105 times, last: )

    Ingame Chars:
    Alba, PussyDeluxe, Finala, BabyGotBoobs
    Kalinke, SonGoku, Psycho, MasterVigo, Sandy

  • Hi,


    danke fürs melden ich schaue mir das heute abend mal an.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Sodele hab ihn mir mal angeguckt,


    zu allererst zieh ne bessere Armor an ^^.


    Baium macht viel Schaden, ja das ist auch gewollt allerdings macht er wirklich etwas viel davon


    seine Patk und Matk werden um 1/3 gesenkt und er wird von lvl 75 auf lvl 80 gesetzt.


    Weiter runter gehen wir aber nicht mit dem dmg da es sonst zu einfach wird ihn mit S84 zu legen.

  • Hallöchen,


    noch ne kurze Frage - ist Antharas & Valakas so wie Baium im ersten Versuch eingestellt oder anders?
    Weil wenn die auch 60K P-Atk haben muss ich die Quest gar nicht beginnen.


    Schöne Grüße
    Alba

    Ingame Chars:
    Alba, PussyDeluxe, Finala, BabyGotBoobs
    Kalinke, SonGoku, Psycho, MasterVigo, Sandy

  • Zum thema Baium.


    Wir haben ihn am Freitag den 19.09 auch getestet.
    Da hat er immernoch 300k Dmg gedrückt.
    Also ist da irgendwas nicht richtig oder? Weil wir waren mit vesper armor da ;)


    mfg, Zadek

  • Also Baium ist doch gar kein Problem der ist perfekt eingestellt - die 400k damage am Anfang sind normal

    Ingame Chars:
    Alba, PussyDeluxe, Finala, BabyGotBoobs
    Kalinke, SonGoku, Psycho, MasterVigo, Sandy