Beiträge von Noelia

    Hallo,


    muss erneut einen bösen Raid melden. Waren gestern nach 22 Uhr. also eher 23 Uhr bei Palatanos. Und gedroppt hat der Raid gar nichts. War es noch nicht geändert oder wurde der noch nicht bearbeitet???


    LG Noelia

    Hallo,


    gestern haben wir eine kleine Raidrunde gestartet. Der erste der dran war, war Flamestone. Dieser gab keinen Drop. Gar nichts. Bitte auch nachsehen.


    Ich hoffe diese Probleme beheben sich nach dem Restart am Samstag. Ist für uns wie für euch ja nervig, wenn einige Raids was geben und andere nicht.


    LG Noelia


    P.S.: Ansonsten finde ich den Server topp, wie auch die Admins. Danke .. und weiter so :thumbup:

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob das normal ist. Wir haben uns gestern abend auch mal an Raids probiert.
    Schon beim nachsehen was der gute Ketra's Commander Tayr im Drop hat, fanden wir das schon lustig. Kam die Meldung die Dropliste sei zu lang, keine Anzeige möglich. Ok, egal. wir haben losgelegt.


    Der Raid fiel.... die Drops ???..... und das war der Knaller.. 1 Blessed Scroll of Ressurection. Die dann auch noch unser Cardinal bekam. Also auf jedenfall war der Raid sehr erheiternd.


    Jetzt meine Frage, ist das ok so oder stimmt dort mit den Einstellungen auch etwas nicht?? Bitte mal nachsehen. Wir hatten uns so bemüht, damit wir auch mal an S-Grade kommen.


    Danke Noelia

    Hallo,


    bitte alles nur keinen Bossporter. Viel zu einfach. Natürlich für die GrandBosse den Umweg über die Quests. Sonst haben wieder viele Spieler keine Chance, weil die immer von den grossen Clans und den Leuten die mehr Zeit investieren können gelegt werden.


    Außerdem gehört das zum Spiel. Einfach hinporten, Raid legen, weg ist doch total langweilig. Natürlich müssen die Zugangsquests auch funktionieren und die Anzahl der Partys der Spielerzahl des Servers angepasst sein.


    Der Bossporter war schon vorher ein Streitthema und die meisten Player wollten das er abgeschafft wird. Bitte nicht erst hinstellen. Weil dann wird wieder gemotzt, wenn er mal wieder weg soll. Weil es ja dann denen vorher zu einfach gemacht wurde. Deshalb gar nicht erst einstellen.


    LG Noelia