Also Baium ist doch gar kein Problem der ist perfekt eingestellt - die 400k damage am Anfang sind normal
Posts by Alba
-
-
Hallöchen,
noch ne kurze Frage - ist Antharas & Valakas so wie Baium im ersten Versuch eingestellt oder anders?
Weil wenn die auch 60K P-Atk haben muss ich die Quest gar nicht beginnen.Schöne Grüße
Alba -
-
Hallo Zusammen,
und mal wieder ein Post von mir - leider fehlt der Wedding NPC.
Vielleicht könntet ihr diesen bitte noch aufstellen
*
Aber Formal Wear bitte nicht kaufbar machen - das ist echt eine lustige Quest die man machen sollteSchöne Grüße
Alba -
Hallo Zusammen,
unter Server Info - habe ich gesehen das es "Special Clanlevel" Settings gibt.
Heute wollten wir unseren Clan um ein weiteres Level erhöhen und mussten feststellen, dass die "offiziellen" Settings verwendet werden.
Wir dies noch angepasst oder ist das ein Fehler auf der Homepage?Schöne Grüße
Alba -
Hallo Zusammen,
die Baium Quest zu machen ist ja super die machen wir auch wirklich gern.
Aber der kleine Baium mit seinen vier Engeln wird auf diesem Server nie jemand killen (siehe Screen)
Außerdem sollte das Level von 75 auf 85 angehoben werden, ansonsten wird dieser auch nie etwas dropen.
*
Orfen kann selbst wenn er kein Mana mehr zur Verfügung hat seinen Para-Skill usen.
*
Bei Core müsste man nur kurz den NPC Teleporter so programmieren das auch Chars mit Level 85 in den Tower können.Schöne Grüße
Alba -
Clan Reputation Points
Ist das wirklich ernst gemeint das man für 10 EW Coins = 1 Clan Reputation bekommt?
Die EW Coins werden eh nicht gut gedropt, kann es sein das dieser NPC noch von anderen Einstellungen ist?Schöne Grüße
Alba -
Hallo Staff,
kurze Fragen die Ihr mir sicherlich beantworten könnt.
1) Muss man für Beleth & Baylor die Quest machen?
Weil ich glaub dann wird diese beiden Grand Raids keiner killen.2) Außerdem hab ich mir überlegt wie ich zu Freya kommen soll - da die Quest nicht unter L2J funktioniert.
3) Zu Core komm ich leider auch nicht, weil der Türsteher unten am Tower nur Player bis lvl 56 rein lässt
4) Bei Zaken werden ganze vier Partys benötigt um rein zu kommen
5) Wo bekommt man Elegia? Weil Queen Ant und Orfen z.B. haben nur einen Vorpal
Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen
Schöne Grüße
Alba -
Leider funktioniert es immer noch nicht trotzdem schön das Ihr das Problem gleich angenommen habt
Sobald ein Raid dunkelblau ist dropt dieser nur maximal die Clanskill Items, sonst aber nichts.Verbesserungvorschlag:
Alle Raids die Dynasty dropen auf lvl 80 setzen
Alle Raids die Vesper dropen auf lvl 85 setzenDas Problem mit den Drops sollte dann erledigt sein.
Schöne Grüße
Alba -
-
-
Hallo Zusammen,
laut meinen Informationen sind alle Raids killbar und geben auch einen Drop (Der eine mehr, der andere weniger)
Nach dem wir heute Vormittag nun den vierten Raid gekillt haben und keinen einzigen Drop erhalten meine Frage ist das "Normal"?Gekillt wurden:
1. Meanas Anor (lvl 70)
2. Menacing Palatanos (lvl 75)
3. Last Lesser Giant Olkuth (lvl 75)
4. Last Lesser Giant Glaki (lvl 78.)Schöne Grüße
Alba -
Leider nicht ganz wahr - der CoV ist zwar weg, aber der Magnus ist noch drin
-
Man kann die beiden buffs auch alleine unter special laufen lassen.
Extra Auto-Buffen damit ich die anderen weg klicken soll ich total sinnlos - dann lieber ganz weg
LG
Alba -
dann hätte ich an deiner stelle auch gleich das zweite verbessert und nicht nur das erste
-
Kann man das bitte so abändern das alle Clanmember mit vollen Rechten aus dem CWH etwas herausnehmen kann und nicht nur der Clanleader
-
Dann sollten diese beiden Buffs aber auch bei Chants geführt werden, weil die Autobuffs-Funktion will ja nicht jeder nutzen
-
Von Zadek hab ich nun einen Tipp bekommen und der hilft dagegen.
Problem tritt zwar noch auf aber innerhalb von wenigen Sekunden ist es dann auch wieder verschwunden -
ich hatte genügend Platz im Inventar und die Buffleiste war nicht ganz voll
-
Gibts dafür eine Verwendung?
Werden relativ häufig gedropt, habe allerdings noch keinen NPC dafür gefunden.Schöne Grüße
Alba