Posts by Alba

    Hallöchen,


    noch ne kurze Frage - ist Antharas & Valakas so wie Baium im ersten Versuch eingestellt oder anders?
    Weil wenn die auch 60K P-Atk haben muss ich die Quest gar nicht beginnen.


    Schöne Grüße
    Alba

    Hallo Zusammen,


    besteht die Möglichkeit das man die Pets tradbar und verkaufbar machen kann?
    Wolf, Greater Wolf, Fenrir, Hatchling of Wind/Star/Twillight, Strider usw.


    Schöne Grüße
    Alba

    Hallo Zusammen,


    und mal wieder ein Post von mir - leider fehlt der Wedding NPC.
    Vielleicht könntet ihr diesen bitte noch aufstellen :-)
    *
    Aber Formal Wear bitte nicht kaufbar machen - das ist echt eine lustige Quest die man machen sollte :-)



    Schöne Grüße
    Alba

    Hallo Zusammen,


    unter Server Info - habe ich gesehen das es "Special Clanlevel" Settings gibt.
    Heute wollten wir unseren Clan um ein weiteres Level erhöhen und mussten feststellen, dass die "offiziellen" Settings verwendet werden.
    Wir dies noch angepasst oder ist das ein Fehler auf der Homepage?


    Schöne Grüße
    Alba

    Hallo Zusammen,


    die Baium Quest zu machen ist ja super :-) die machen wir auch wirklich gern.
    Aber der kleine Baium mit seinen vier Engeln wird auf diesem Server nie jemand killen (siehe Screen)
    Außerdem sollte das Level von 75 auf 85 angehoben werden, ansonsten wird dieser auch nie etwas dropen.
    *
    Orfen kann selbst wenn er kein Mana mehr zur Verfügung hat seinen Para-Skill usen.
    *
    Bei Core müsste man nur kurz den NPC Teleporter so programmieren das auch Chars mit Level 85 in den Tower können.


    Schöne Grüße
    Alba

    Files

    • Baium.jpg

      (83.72 kB, downloaded 102 times, last: )

    Clan Reputation Points


    Ist das wirklich ernst gemeint das man für 10 EW Coins = 1 Clan Reputation bekommt?
    Die EW Coins werden eh nicht gut gedropt, kann es sein das dieser NPC noch von anderen Einstellungen ist?


    Schöne Grüße
    Alba

    Hallo Staff,


    kurze Fragen die Ihr mir sicherlich beantworten könnt.


    1) Muss man für Beleth & Baylor die Quest machen?
    Weil ich glaub dann wird diese beiden Grand Raids keiner killen.


    2) Außerdem hab ich mir überlegt wie ich zu Freya kommen soll - da die Quest nicht unter L2J funktioniert.


    3) Zu Core komm ich leider auch nicht, weil der Türsteher unten am Tower nur Player bis lvl 56 rein lässt


    4) Bei Zaken werden ganze vier Partys benötigt um rein zu kommen


    5) Wo bekommt man Elegia? Weil Queen Ant und Orfen z.B. haben nur einen Vorpal


    Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen
    Schöne Grüße
    Alba

    Leider funktioniert es immer noch nicht ?( trotzdem schön das Ihr das Problem gleich angenommen habt :thumbsup:
    Sobald ein Raid dunkelblau ist dropt dieser nur maximal die Clanskill Items, sonst aber nichts.


    Verbesserungvorschlag:
    Alle Raids die Dynasty dropen auf lvl 80 setzen
    Alle Raids die Vesper dropen auf lvl 85 setzen


    Das Problem mit den Drops sollte dann erledigt sein.


    Schöne Grüße
    Alba

    Hallo Zusammen,


    leider mal wieder ein Bug bei der Quest "The Finest Food" - diese kann leider nicht gestartet werden.
    Quest in Hot Springs beim NPC Jeremy (ID-Nr: 31521)


    Schöne Grüße
    Alba

    Gibt es dann noch eine kleine Entschädigung fürunsere harten Fights?
    Besten Dank im Voraus für das Fixen der Raids diese Einstellungen werden natürlich gleich noch getestet

    Hallo Zusammen,


    laut meinen Informationen sind alle Raids killbar und geben auch einen Drop (Der eine mehr, der andere weniger)
    Nach dem wir heute Vormittag nun den vierten Raid gekillt haben und keinen einzigen Drop erhalten meine Frage ist das "Normal"?


    Gekillt wurden:
    1. Meanas Anor (lvl 70)
    2. Menacing Palatanos (lvl 75)
    3. Last Lesser Giant Olkuth (lvl 75)
    4. Last Lesser Giant Glaki (lvl 78.)


    Schöne Grüße
    Alba

    Man kann die beiden buffs auch alleine unter special laufen lassen.
    Extra Auto-Buffen damit ich die anderen weg klicken soll ich total sinnlos - dann lieber ganz weg
    LG
    Alba

    Kann man das bitte so abändern das alle Clanmember mit vollen Rechten aus dem CWH etwas herausnehmen kann und nicht nur der Clanleader

    Dann sollten diese beiden Buffs aber auch bei Chants geführt werden, weil die Autobuffs-Funktion will ja nicht jeder nutzen

    Von Zadek hab ich nun einen Tipp bekommen und der hilft dagegen.
    Problem tritt zwar noch auf aber innerhalb von wenigen Sekunden ist es dann auch wieder verschwunden :-)

    Gibts dafür eine Verwendung?
    Werden relativ häufig gedropt, habe allerdings noch keinen NPC dafür gefunden.


    Schöne Grüße
    Alba