Vorschläge / wünsche

  • Moin Freunde, bin realtiv neu auf dem server, spiele so seit 2-3 Wochen mit einem Freund auf dem Server (NewWorld).
    Wir sind nun langsam realtiv gut aufgestellt und umso mehr merkt man, das einige klassen komplett nutzlos im Endcontent sind, was denke ich keine Absicht ist.

    Was meint der Kerl damit?

    -> Fast keine magische Klasse ist zum Endcontent brauchbar, außer man hat Body to Mind (was nunmal nicht jede klasse, nichtmal ausversehen.) - Overlords? Komplett Useless.. wollen wir über andere Mage klassen, Summenor etc gar nicht erst reden.

    somit hätte ich 2 Vorschläge die entweder A oder B sind.
    A) ManaPot Mana-Ratio erhöhen man bekommt nur 100Mp.

    -> was naja mehr als lächerlich ist, da die meisten skills als solches schon über 100mp kosten. also 2 Pots für ein zauber?
    B) Die Mana Liquid Geschichte erhören, weil die auch einfach zu selten droppen, als das IRGENDWER argumentieren könnte - man müsse mehr farmen.
    -> Man ist sehr dazu gezwungen aufgrund der aktuell geringen Spielerzahl - nahezu jede Klasse spielen zu müssen. Spoiler, crafter, jeden Buffer etc. Mein Kollege wollte auf keinen Fall Spoilern, hat nun gemerkt er muss und naja tut es jetzt.

    Konklusion: Würde mir wünschen das es ein mischmasch aus A) + B) geben würde. sowas wie 500-1.000 Mp pro Mana Pot + auch die chance in einer farm runde mit nem mage die pots wieder reinzuholen.

    P.s. Grundsätzlich erstmal danke für den Server, es macht sehr spaß, auch wenn ich da noch nie einen GM gesehen habe, kann ich mich nicht beklagen, bis auf die Mana Geschichte.

    Sollte ich zur verfügung stehen für euch, meldet euch helfe gerne.

    hoffe es geht allen gut, beste grüße

    • Offizieller Beitrag
    [tabmenu]