Beiträge von Sue

    Grundsätzlich sollte man eigentlich einfach nur dankbar sein kostenfrei spielen zu können.

    Und wenn wir einmal bei Dankbar sein sind, möchte ich hier vermitteln für deinen Eingriff ins Spielgeschehen hast du großes Glück das du hier so ich sage „ unbeschadet „ davon gekommen bist.

    warum ist mein clanlvl runter gesetzt und warum habe ich keine clanskills mehr. der dc hat auch kein bloodawakening und chant of movment mehr den rest kann ich mir wohl denken. würde da aber gern auch mal im ts mit wem drüber reden

    Ich denke dir ist sehr wohl bewusst warum dies geschah. Natürlich können wir uns im TS darüber unterhalten.

    Wenn dies nach wie vor gewünscht ist, finden Shadow und ich bestimmt Zeit für dich

    Hallo Liebes Endless World Team


    Ich habe ein Großes Problem

    Wenn ich das Lineage 2 starte kommt das logo danach versucht das spiel zu starten, kommt dann ein Weißes Fenster und schließt sich wieder, und Passiert nichts mehr, ich habe das aktuelle Update, weil dies ohnehin automatisch Passiert. ein Screenshot zu machen, schließt sich das Fenster zu schnell, das alles passiert seitdem als das Lineage 2 ein neues Update installiert hat, da gibt es noch eine Option um das spiel zu reparieren, paarmal versucht, ohne Erfolg.

    ich bitte um Lösung, bevor sie vermuten könnte am Antivirus liegen, das war auch mein Gedanke, und habe es deaktiviert.

    Hallöchen,

    Ich würde empfehlen, alles komplett neu aufzusetzen. Hau runter was du hast und lade hier übers Forum den Updater. Und starte ihn zum installieren. Antivirus würde ich tatsächlich zum Laden auch deaktivieren. Gib bitte Rückmeldung. Lg

    Hallo Bleimops,


    Gerade hat uns alle das Real Life absolut unter Kontrolle. Was nicht heißt das es hier nicht weiter geht. Wir sind bemüht und auch wenn es Zeitlich gerade stressig ist, könnt ihr mir auch gerne eine Pn schreiben oder über Jarvis vermitteln der meine Discord Daten hat dann finde ich bestimmt ein paar Minuten um Euch Ingame die Coins zu geben. Lg

    Hi :)


    Provoke gibt es ab Lvl 43. Ab da ist auch die Range des Provoke absolut ausreichend was sich im laufe der Lvl verstärkt.


    Lg

    Hello Zoian,


    The Buffer and various settings, including the Rates, will be adjusted after the Test period.

    This also applies to the buff time.


    Greetings

    LIebe Com,


    Nach ein paar aufregenden Wochen, einigen Umfragen haben wir uns entschieden Euch unser neustes Werk vorzustellen.


    Herzlich Willkommen NewWorld


    Um Euch einen kleinen Einblick zu geben möchten wir Euch ein paar Details verraten über unseren neuen Server :



    Exp/Sp: 5x

    Partybonus 2x

    Adena: 6x

    Drop: 5x

    Spoil 5x

    Questdrop 2x

    Manor 2x

    Leveldifferenz 20

    Dropbegrenzung: Aus

    Spoilbegrenzung: Aus


    Soul Ore / SpiritOre

    Energy Stones / Pfeile ohne Gewicht


    Subclass 4

    Subclasslevel: 85


    Safeenchant +4

    Max enchant +20

    Enchant change 85 – 18

    Elestones 60%

    Elecrys 40%

    Buffs/Songs/Dances 1h


    Olympiade monatlich

    Class irrelevant min. Teilnahme 5

    Port 60 sec

    Buffzeit 90 sec

    Olyzeit 18-22 Uhr



    Siege/Tw alle 2 Wochen im Wechsel

    6 Castle freigegeben Dion, Aden, Oren gesperrt


    Ein kleiner aber viel sagender Einblick. :saint:

    Die letzten Wochen haben wir sowohl auf dem Live Server wie auch auf dem " Testserver " viel gearbeitet und getestet und dennoch nicht alles geschafft.

    Deshalb bitten wir nun Euch um Hilfe verschiedene Quests, ( passt der Drop, die Rate usw ) müssen auf unserem NewWorld noch getestet werden.


    Deshalb stellen wir Ihn nun Online .Wer Zeit und Lust hat kann uns gerne unterstützen und natürlich auch Verbesserungsvorschläge unterbreiten.

    Der Testzeitraum bevor der Server " Online " geht ( nach den Tests ) endet am 31.03.23

    Dann wird der Server bei null starten .


    Natürlich werden wir uns bei unseren fleißigen Testern erkenntlich zeigen . Dazu aber mehr beim Start des NewWorld.


    Keine Sorge: Der Server EndlessWorld wird weiterhin gewartet und geupdatet.


    Nun wünschen wir Euch viel Spass





    Dear Com,



    After a few exciting weeks, some polls, we decided to introduce you to our latest work.


    Welcome to NewWorld


    To give you a little insight we would like to tell you some details about our new server:



    Exp/Sp: 5x

    Partybonus 2x

    Adena: 6x

    Drop: 5x

    Spoil 5x

    Quest drop 2x

    Manor 2x

    Level difference 20

    Drop limit: Off

    Spoil limit: Off

    Soul Ore / SpiritOre

    Energy Stones / Arrows without weight




    Subclass 4

    Subclasslevel: 85

    Safeenchant +4

    Max enchant +20

    Enchant change 85 - 18

    Elestones 60%

    Elecrys 40%

    Buffs/Songs/Dances 1h



    Olympiad monthly

    Class irrelevant min. participation 5

    Port 60 sec

    Buff time 90 sec

    Oly time 18-22




    Wins/Tw every 2 weeks in rotation


    6 Castle released Dion, Aden, Oren banned


    A small but telling insight. :saint:


    The last weeks we have worked and tested a lot on the live server as well as on the " test server " and still not managed to do everything.


    Therefore, we now ask you for help various quests, ( fits the drop, the rate, etc ) must still be tested on our NewWorld.


    Therefore, we put it now online, who has time and desire to support us and of course also submit suggestions for improvement.


    The test period before the server " Online " goes (after the tests) ends on 31.03.23.


    Then the server will start at zero .


    Of course we will be grateful to our hardworking testers . But more about that at the start of the NewWorld.


    Don't worry: The server EndlessWorld will continue to be maintained and updated.

    Now we wish you much fun

    Hallo :)

    Nein wir arbeiten nebenbei an dem Server und bitten den kleinen Ausfall zu entschuldigen , es geht gleich weiter



    No we are working on the server and apologize for the small outage , it will continue soon

    :!: Dear Players on 26.2. an Update will be played, the score will be saved until 12 o'clock. Everything that should be played after that will not be transferred. Once the update has run through, this update replaces the Server. Then, of course, there will be an Information, and all other scores will be saved again as usual. Greetings from your EW Team



    :!: Liebe Spieler am 26.2. wird ein Update eingespielt, der Spielstand wird bis 12 Uhr gespeichert . Alles was danach erspielt werden sollte, wird nicht übertragen. Sobald das Update durch gelaufen ist, ersetzt dieses Update den Server. Dann gibt es natürlich eine Information, und alle weiteren Spielstände werden wieder wie gewohnt gesichert. Lg Euer EW Team

    We would like to let you decide. When would you like Castle Siege ?



    Wir möchten Euch mit entscheiden lassen, wann ist Euch Siege lieber?