Hallo,
bei mir startet das Spiel unter Windows 10 nicht. Auf dem laptop mit Windows 7 läuft alles super. Woran kann es liegen?
Hallo,
bei mir startet das Spiel unter Windows 10 nicht. Auf dem laptop mit Windows 7 läuft alles super. Woran kann es liegen?
Hey,
ich habe die Software mit meinem Windows 10 und 11 getestet und keine Probleme.
Erhälst du eventuell eine Fehlermeldung.
Du kannst auch versuchen manuell den Launcher als Admin zu starten.
Beste Grüße
Hallo,
keine Fehlermeldung, nichts.
habe ich schon versucht Launcher als Admin zu starten, nichts gebracht. Ich habe das Spiel runtergeladen dann entpackt und den Launcher gestartet, die Daten wurden geprüft dann habe ich das Spiel gestartet, GameGuard gestartet aber dann wars auch, nicht mal Spielfenster wurde hochgeladen auch nicht mal mit abgeschaltete Antivirus Software. Was ich aber komisch fand dass bei Windows 7 nach dem runterladen und entpacken, der Launcher hat keine Daten geprüft also ich könnte sofort das Spiel starten. Bei Windows 10 habe ich dann das Spiel von Windows 7 über Netzwerk kopiert und dann Launcher gestartet und es wurde wieder erstmal die Daten geprüft und wieder bis GameGuard und dann wars ende
Das echt merkwürdig.
Ich muss mal schauen, dass ich herausfinde woran dieses liegt.
Tut mir leid....
Beste Grüße
Hallo
gibts was neues?
Ich hab ein Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 7 gemerkt. Und zwar bei Windows 10 gibts ein Datei mit Name version.ini und bei Windows 7 existiert es nicht. Und wenn ich Datei bei Windows 10 löschen und starte den Launcher dann fängt er das gesamte Spiel zu prüfen.
Windows 7
Windows 10
Hallo MrGreen,
vielen Dank für den Hinweis. So sie es derzeit aussieht, macht Win7 keine Updates.
Wieso es dann bei Win10 bei dir zu keinem Start kommt, bleibt bislang ein Rätsel.
Bin jedoch dran dieses zu beheben.
In der Zeit kannst du gerne mal versuchen in dem Ordner Ew die L2.exe zu starten.
Beste Grüße
Hallo. Windows 10 neu installiert und jetzt läuft das Spiel.
Uff das ist sehr sehr merkwürdig.
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe leider auch keine Lösung gefunden aktuell.
Beste Grüße