Posts by MrGreen

Hallo

gibts was neues?

Ich hab ein Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 7 gemerkt. Und zwar bei Windows 10 gibts ein Datei mit Name version.ini und bei Windows 7 existiert es nicht. Und wenn ich Datei bei Windows 10 löschen und starte den Launcher dann fängt er das gesamte Spiel zu prüfen.

Windows 7

Windows 10

Hallo,

keine Fehlermeldung, nichts.

habe ich schon versucht Launcher als Admin zu starten, nichts gebracht. Ich habe das Spiel runtergeladen dann entpackt und den Launcher gestartet, die Daten wurden geprüft dann habe ich das Spiel gestartet, GameGuard gestartet aber dann wars auch, nicht mal Spielfenster wurde hochgeladen auch nicht mal mit abgeschaltete Antivirus Software. Was ich aber komisch fand dass bei Windows 7 nach dem runterladen und entpacken, der Launcher hat keine Daten geprüft also ich könnte sofort das Spiel starten. Bei Windows 10 habe ich dann das Spiel von Windows 7 über Netzwerk kopiert und dann Launcher gestartet und es wurde wieder erstmal die Daten geprüft und wieder bis GameGuard und dann wars ende

Hallo,

bei mir startet das Spiel unter Windows 10 nicht. Auf dem laptop mit Windows 7 läuft alles super. Woran kann es liegen?

Hallo zusammen

bin neu hier. Bei Erstellung einen Acc habe ich keine email bekommen für die Aktivirung und wenn ich noch mal meine Daten eingebe dann wird auf der Seite gezeigt dass der Acc schon existiert und ich kann mich nicht einloggen