Quest "Good Day to Fly" - Probleme mit den Mobs

• Hi,

ich habe es bisher 2 x geschafft mit sehr viel Aufwand dieses Quest abzuschließen.

Das Problem hier ist, das diese Mobs, Südlich der Keuc. Alliance Base einmal, wenn Sie den da sind, zu hoch Spawnen. Das Ganze Gebiet auf Gracia ist durch ein Energiefeld zu allen Seiten geschützt. Wenn man dann mit dem Skill "Aura Bird - Owl" oder dem anderen Skill, transformiert um zu fliegen und man dann zu diesen Mobs hoch will, man praktisch hängen bleibt ganz oben und nur noch per Ruckelnden Bewegungen da rum eiert. Hier hilft dann nur noch Unstuck ;).

Die Mobs die einfach zu hoch spawnen sind einmal Vulture Raiders und Elite Raiders. Ab und an, wenn man beim ersten Try nicht 5 davon gekillt hat, kommen die Mobs auch irgendwie nicht mehr, oder wenn sie da sind und man sie attacken will, dann verschwinden sie. Keine Ahnung was da los ist, aber ich würde dieses Quest noch gerne auf anderen Chars abschließen, aber so ist das echt Grausam zur Zeit. Evtl. kann man diese Mobs löschen und etwas niedriger neu Einfügen?

Das wäre sehr hilfreich. Danke sehr.

VG

Athi

Hi,

I've managed to complete this quest twice with a lot of effort. The problem here is that these mobs, south of the Keuc. Alliance Base once when you are there, spawn too high. The whole area of Gracia is protected by an energy field on all sides. If you then transform with the skill "Aura Bird - Owl" or the other skill to fly and you then want to go up to these mobs, you practically get stuck at the top and only wobble around there with jerky movements. Only Unstuck can help here ;). The mobs that simply spawn too high are Vulture Raiders and Elite Raiders. From time to time, if you didn't kill 5 of them on the first try, the mobs somehow don't come anymore, or if they are there and you want to attack them, then they disappear. I have no idea what's going on there, but I would still like to complete this quest on other characters, but it's really cruel at the moment. Maybe you can delete these mobs and insert them a little lower? That would be helpful. Thank you very much.

VG

Athi