Spiele L2 seit den Anfängen (Chronicle 1), mit vielen pausen dazwischen. Ich hatte vor kurzem L2-Classic ausprobiert und habe festgestellt, dass dort einer meiner Lieblingsorte gesperrt wurde: Elven Fortress... Das geht so natürlich nicht, also habe ich den offiziellen Server wieder verlassen. Wie es aussieht werde ich bei Highfive bleiben müssen.... Alle Neuerungen, die nach dem Goddess of Destruction Update kamen (auch Classic), sind kurz gesagt... einfach nur Dreck.... Das Spiel von Jahr zu Jahr schlimmer, L2 wird langsam aber sich völlig zugrunde gerichtet.... Für mich ist L2 nach Highfive gestorben... ein vor sich hinfaulender Kadaver, der nicht belebt werden kann... Ich freue mich sehr über jeden Spieler der meinen Chat Server beitritt in DiscordApp. Ich bin mit Englischsprachigen Videospielen aufgewachsen, von daher sind meine Kenntnisse darin gut. Am liebsten spiele ich Elven Elder (Healer) und Orc Warcryer (Buffer), an DD's habe ich wenig Freude. Heilen
EliJah
-
-
Hallo Elijah,
herzlich WIllkommen auf dem Server von Ew!
Man wird ja sehen wie es hier irgendwann weiter voran geht.
Bis dahin wünsche ich dir bzw euch viel Spaß auf diesem Server.
LG
Shadow
-
Danke fürs Willkommen, freut mich das du dem Lineage II Discord (Chat)Server beigetreten bist
Sei gesegnet!
-
Willkommen bei uns