Posts by Elijah
-
-
Spiele L2 seit den Anfängen (Chronicle 1), mit vielen pausen dazwischen. Ich hatte vor kurzem L2-Classic ausprobiert und habe festgestellt, dass dort einer meiner Lieblingsorte gesperrt wurde: Elven Fortress... Das geht so natürlich nicht, also habe ich den offiziellen Server wieder verlassen. Wie es aussieht werde ich bei Highfive bleiben müssen.... Alle Neuerungen, die nach dem Goddess of Destruction Update kamen (auch Classic), sind kurz gesagt... einfach nur Dreck.... Das Spiel von Jahr zu Jahr schlimmer, L2 wird langsam aber sich völlig zugrunde gerichtet.... Für mich ist L2 nach Highfive gestorben... ein vor sich hinfaulender Kadaver, der nicht belebt werden kann... Ich freue mich sehr über jeden Spieler der meinen Chat Server beitritt in DiscordApp. Ich bin mit Englischsprachigen Videospielen aufgewachsen, von daher sind meine Kenntnisse darin gut. Am liebsten spiele ich Elven Elder (Healer) und Orc Warcryer (Buffer), an DD's habe ich wenig Freude. Heilen
-
Wer mag kann auf meinen "Lineage 2 DiscordApp Chat Server" beitreten https://discord.gg/5GRfr5P
Ich habe diesen Server erstellt, für Lineage II Spieler die mit anderen Spielern in Kontakt bleiben wollen.
Freier Austausch möglich, nur auf unreine Wörter sollte hier verzichtet werden.
Bitte seid freundlich zueinander und nachsichtig mit den Schwächen anderer
-
L2-Classic ist eine Lüge! Elven Fortress wurde geschlossen, ich vermute (weil sehr wahrscheinlich), dass auch School of Dark Arts und Cave of Trials und andere Beginner Jagdgründe geschlossen wurden und somit nicht mehr verfügbar/betretbar sind. Wer einen Beweis mag, kann mich gerne fragen, ich werde dann ein Live-stream vom NC-West Classic Server machen.