wann geht es mal weiter

  • wollte mal fragen ob und wann mal an dem server weiter gearbeitet wird. bzw wann auch mal ein gm im game auftaucht ohne betteln zu müssen zb. für goldcoins. und überhaupt warum macht man den alten schlecht einen neuen auf und dann wird nichts mehr dran gemacht das hätte man sich so sparen können

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bleimops,


    Gerade hat uns alle das Real Life absolut unter Kontrolle. Was nicht heißt das es hier nicht weiter geht. Wir sind bemüht und auch wenn es Zeitlich gerade stressig ist, könnt ihr mir auch gerne eine Pn schreiben oder über Jarvis vermitteln der meine Discord Daten hat dann finde ich bestimmt ein paar Minuten um Euch Ingame die Coins zu geben. Lg

  • Hallo Bleimops,


    Gerade hat uns alle das Real Life absolut unter Kontrolle. Was nicht heißt das es hier nicht weiter geht. Wir sind bemüht und auch wenn es Zeitlich gerade stressig ist, könnt ihr mir auch gerne eine Pn schreiben oder über Jarvis vermitteln der meine Discord Daten hat dann finde ich bestimmt ein paar Minuten um Euch Ingame die Coins zu geben. Lg

    Hey, ich hoffe das ihr alles in RL in gutem Maße unter Dach und Fach bringen könnt, auf dass wir alle bald stressfrei zocken können, miteinader ;)