Posts by Bleimops

Ich denke dir ist sehr wohl bewusst warum dies geschah. Natürlich können wir uns im TS darüber unterhalten.

Wenn dies nach wie vor gewünscht ist, finden Shadow und ich bestimmt Zeit für dich

jo . und beim clan habe ich meines wiisen alles richtig gemacht und dc bücher sind ja wohl wie jeder weiss farmbar. und ansontsten finde ich es schon fresch einen neuen server aufmachen und dann sich ein jahr nicht drum kümmern da braucht euch der rest auch nicht wundern oder

warum ist mein clanlvl runter gesetzt und warum habe ich keine clanskills mehr. der dc hat auch kein bloodawakening und chant of movment mehr den rest kann ich mir wohl denken. würde da aber gern auch mal im ts mit wem drüber reden

habe ein problem mit dem einloggen auf newworld. mal komme ich ins game aber das wars und mal nicht. auf endless klappt aber alles

wollte mal fragen ob und wann mal an dem server weiter gearbeitet wird. bzw wann auch mal ein gm im game auftaucht ohne betteln zu müssen zb. für goldcoins. und überhaupt warum macht man den alten schlecht einen neuen auf und dann wird nichts mehr dran gemacht das hätte man sich so sparen können

quest geht soweit aber an bekommt nur heavy und robe auch wenn man auf light klickt habe 3 versucht mit light klicken und einmal mit robe bekomme aber nur robe:(. wäre schön wenn ich davon zumindest 2 tauschen könnte

heute mal einen kleinen dready machen wollen und mir ist da aufgefallen provoke gibs da schon mit 40 und wirkt gar nicht (range). dann auf 46 gelvlt wo man ihn eigendlich bekommt da fehlt es an range. dann wenn ich mich im agro bereich der mops bewegen muss bringt mir provoken auch nichts.