Wo sind eigentlich die ganzen Treasure Chest geblieben...?

• Hi,

irgendwie, aber wohl schon was länger fehlen mir als aktiver Adventurer die Treasure Chest. Es gab mal ne Zeit, da standen die hohen immer im Imperial Tomb oben im ersten großen Raum. Allg. sieht man nur noch sehr wenige Kisten, ist das Absicht, liegt das an den Updates oder warum bitte?

VG

Athi

Hi,

somehow, but I've been missing the Treasure Chest as an active adventurer for a while. There was a time when the high ones always stood in the Imperial Tomb in the first large room. In general you only see very few boxes, is that intentional, is it due to the updates or why please?

VG

Athi

• Moin,

du kannst auch weiterhin mit den Keys die man baut Kisten aufmachen. Die Maestrokeys wurden später eingefügt, so das andere Klassen auch Kisten öffnen konnten. Einzig, was ich gesehen habe ist, das nun vereinzelt Kisten auftauchen, die relativ verschiedene Drops haben, also nicht wie früher nur Enchant Armor/Waepon S Grade Rollen. Ändert aber nichts daran finde ich, das die Grundidee einfach fehlt, also sprich Orte, wo sich mal mehr als 1 Kiste befindet.

VG
    Athi

Good morning,

you can still open boxes with the keys you build. The Maestrokeys were added later so that other classes could also open chests. The only thing I've seen is that there are now a few boxes that have relatively different drops, not just Enchant Armor/Weapon S grade roles like before.

But I don't think it changes anything that the basic idea is simply missing, i.e. places where there is more than 1 box.

VG

Athi