Ich habe dir privat geschrieben, musst nur drauf antworten.
Posts by Kremplo
-
-
Auf Newworld…
-
Schön das noch Leute herfinden, brauchen noch Teilnehmer/Unterstützer für bigraids ect.
-
Warst du gebufft? Vll kickt er sich gleich raus weil ein besserer buff vorhanden ist.
-
Könnte sein, das es nur in der bossinstance geht, sowie ich das herauslese von diesem item
-
Nach einer langen Pause haben wir uns zusammengerauft und sind wieder vertreten. Da bei jeden unserer Member RL viel los war, mussten wir uns vorübergehend zurückziehen. Aber jetzt haben wir Bock und Zeit. Natürlich müssen wir erstmal einiges aufholen aber wenn es soweit ist kann man mal gemeinsam Epic‘s ect. Angehen
-
Das hat sich doch mit Freya/h5 komplett geändert, mittlerweile brauchst du auch einen maestrokey um die Kiste zu öffnen
-
Wenn du Burning chop nutzt, hast du eine Chance, das great fury triggert, aber burning chop kannst du nur mit blunt usen wenn mich nicht alles täuscht.
-
Mmh schaut man sich das nicht vorher an was man seeden will und holt sich das Castle welches die richtigen hat? 😅
-
Ich kenne das so, das du deinen Weg wählst und vom Gatekeeper einen key bekommst, um die Tür zu öffnen und der crystal färbt sich je nach Raid, welchen du legst, weil du 1 von jeder Farbe brauchst