Dragon Valley - Scorpion - Poison

  • Bei irgendeinem der Scorpion muss der Skill Poison buggy sein!


    Welcher der Skorpione es ist, ist dabei nicht zu definieren, weil es die ja nur in Gruppen gibt...


    Man bekommt poison und nachdem es abgeklungen sein sollte, reduziert es weiterhin die HP bis auf 1 Punkt herunter. Zwar stirbt der char nicht, aber nachheilen bringt auch nix, weil HP wieder abfällt.


    Wird man von den Mobs gekillt und man portet zur Stadt zurück, hält das Gift dennoch an und man verliert weiterhin HP.


    Optisch ist der DeBuff weg, aber die Wirkung hält bis zum relog an...

    Ingame:

    Wieland / Hagbard / Brokkr / Bergelmir / Heimdall

    Brynhilde / Skadi / Snotra / Herja / Loki


    visit LastResortHell - Gaming Clan on EW

  • Es scheint hauptsächlich von den "Elite" zu kommen, wenn ich das nun richig bemerkt habe.


    Anscheinend summiert sich der Effekt sogar, denn nach einer Weile nimmt die HP immer schneller ab, wenn man öfter vergiftet wurde...

    Ingame:

    Wieland / Hagbard / Brokkr / Bergelmir / Heimdall

    Brynhilde / Skadi / Snotra / Herja / Loki


    visit LastResortHell - Gaming Clan on EW