Posts by Heimdall Odinson

    Well, there are some problems with the count of needed people for some Grandbosses - that's true!


    Antharas isn't that hard - LastResortHell killed him about 8-9 days ago with 1 Cardinal, 3 Spoiler, 1 Doombringer, 1 Phoenix Knight, 1 Shilien Templar...


    Weapon were most Vesper out of my Kamael with a Vorpal Ancient Sword (without SA at this time) and Skull Edge duals on 1 Spoiler!
    Armors were half to half Vesper and Vorpal - 1 Spoiler on Vorpal Light, 1 Doombringer Vorpal Light and the Shilien Templar on Vorpal Heavy


    It is not impossible - I had to Dualbox my Kamael and my Dark Elf Knight, the others played single box!


    Vesper Weapons on +12 are strong enough and my Armors are "only" +12

    Where would be the fun, if noone had to level up special crystals for special weapon?


    It would not be fair against those who hardly fought for stage 17 crystals!



    But an Idea would be to make sc-leveling to 17 at Baium!

    Bei irgendeinem der Scorpion muss der Skill Poison buggy sein!


    Welcher der Skorpione es ist, ist dabei nicht zu definieren, weil es die ja nur in Gruppen gibt...


    Man bekommt poison und nachdem es abgeklungen sein sollte, reduziert es weiterhin die HP bis auf 1 Punkt herunter. Zwar stirbt der char nicht, aber nachheilen bringt auch nix, weil HP wieder abfällt.


    Wird man von den Mobs gekillt und man portet zur Stadt zurück, hält das Gift dennoch an und man verliert weiterhin HP.


    Optisch ist der DeBuff weg, aber die Wirkung hält bis zum relog an...

    I am a bit confused!


    The system seems to work...


    I can't remember the exact date of my request but today suddenly Heimdall is Leader of LastResortHell.


    Yesterday I sieged Rune Castle with Loki and today was the change of the leader - think about 12 o'clock...



    Is just for information - everything's allright at my clan. But I am wondering about the situation - in the last weeks when I tried, it didn't work...
    Is it possible that it lasts 14 days - the delegation period?!

    Well,


    there are changes at the lower areas of mobs at first, so it is important to check up, if the drops and spoils match to the dropclaculator...


    I am working on the database but it have to be checked if it works right before I go on editing the npcs!


    So it would be recommened, if you would support checking this.


    I will try to give a list of areas, where first changes happened!



    Thanks for help!



    Greets,
    Alex

    My Clanleader didn't change to the next I delegated?!


    It is after 18 o'clock and still Loki is Leader of LastResortHell instead of Byleist who should be?!


    May be there is really a problem in system?!


    If you would have to change it manually could you take Heimdall instead of Byleist as new leader for LastResortHell?



    I have so many things to manage that there's no time to watch it secondly if the leadchange worked...


    or am I really to stupid to delegate a new leader?!



    greetz,
    Alex

    Ich wollte die Dark Cloud Mansion Tests lösen, allerdings habe ich das Problem, dass ich genau vor dem Schachzossen stehe und mir das System meldet "cannot see Target", wenn ich angreifen möchte... Alle anderen Gäule können's nicht sein, weil die HP nicht abnimmt. Der, der wohl der Richtige wäre, lässt sich ins Target nehmen, aber nicht angreifen...


    Ich bin auf der Suche nach:


    Ich habe die dementsprechenden Fishing Potions benutzt umd die Fische mit den passenden Farben zu angeln. Das klappt auch einwandfrei, aber es scheint mir, als wären diese Colored Fish Scales nicht zu erlangen...


    Alle anderen Items bekomme ich - nur diese Dinger sind nicht zu bekommen und ich habe nun weit mehr als 50 Fische der einzelnen Farben gefangen...


    Bitte nachzuschauen, ob die Colored Scales wirklich vorhanden sind...



    MfG,
    Alex

    Das hat sich nun soweit geklärt und scheint auch wieder zu funktionieren...


    Allerdings habe ich nun ein Folgeproblem mit den Blood alliances und Blood oaths, die man eigentlich für Clan Reputation Points kaufen können soll...

    (Quelle)



    Mich jucken die Dinge wie das Airbike schonmal nicht, aber die beiden Dinge sollte man schon erwerben können und es sollte kein Problem sein, dieses in den Clan-Trader einzufügen. Die Clan-Cloak wäre eventuell noch nett - keine Ahnung, ob die dann anders aussieht als die Knight's Cloak, aber es wäre ein Clan-Item...


    Auf kleinen Freeshard-Servern wie hier auf EW ist es eigentlich unabdinglich, dass man diese Dinge erwerben kann, denn es wäre ansonsten irre schwer, diese Dinge zu erwerben oder erlangen...


    Blood Oaths gibt es nur in Fortress - hat sich dann erledigt, sobald man das Castle hat. Blood Alliances gibt es nur für Castle Verteidigungen - auch etwas schwer hier auf dem Server, ganz egal für welchen der spielenden Clans. Das Einfügen in den Trader bringt also nur Vorteile und macht auch Sinn.



    Code
    1. id name add_name description popup set_ids set_bonus_desc set_extra_id set_extra_desc unk[0] unk[1] special_enchant_amount special_enchant_desc unk2
    2. 9910 Blood Oath An item needed for a clan leader to raise the clan up to level 9. It can also be used to strengthen subordinate forces. Cannot be traded, dropped or sold. -1 0 0 0 1
    3. 9911 Blood Alliance An item needed for a clan leader to raise the clan up to level 10. It can also be used to strengthen subordinate forces. Cannot be traded, dropped or sold. -1 0 0 0 1


    Mit freundlichem Gruss,
    Alex

    Wir haben nun Rune Castle, können aber keine Fortress Siege mehr annehmen, egal ob Territory oder Border Fortress!



    Ich habe nun mehrfach nachgelesen, aber weder Swamp Fortress, noch Monastry oder Demon Fortress lassen sich noch anmelden...


    Bitte darum, sich das mal anzuschauen, da ich sonst einige Features im Castle nicht nutzen kann...


    Mit erlangen des Rune Castle ist Swamp wieder independent geworden, verhält sich aber nicht so und wir können nun keine Knights Epolettes bekommen,
    usw...


    MfG,
    Alex

    • Ich kann das Premium Caravan Zertificate nicht bekommen, obwohl ich alle Items habe
    • Ich kann bei dem NPC Kanaf nicht in die Stadt gehen, um nach dem Kasper zu suchen, der den Schlüssel für die Steel-Citadelle hat
    • Ich kann nicht in die Steel-Citadelle

    Das Iron Castle Gate is mal offen, dann wieder dicht - keiner weiss, wie es sich verhält...
    Manche NPCs sollten nicht mehr draussen stehen, wie Kief oder Taylor Buron, die nun in der Village im Haus unten stehen
    An Hellbound geht so gar nix, wie es soll!