Fehleinstellungen :D?

  • Moin,


    ich wollte das jetzt nicht in jeden Forumsthread einzeln schreiben also fasse ich es hier kurz zusammen.


    1. Ich weis nicht, ob das gewollt ist aber wenn man .xpoff macht bekommen die anderen partymember die gleichen xp wie vorher und man selbst halt nichts.


    2. Wenn man einen Mob haut sowohl mage als auch fighter dann kommt es vor das die Soulshots nicht hinterherkommen und man halt ohne haut oder ohne shots castet (ist ziemlich nervig :D)


    3. Der Storm Screamer hat einen Skill
    der sich Cyclon nennt und eigentlich sollte er schaden an Monstern in
    dem Bereich, wo er benutzt, wird anrichten, jedoch füge ich mir nur
    selbst 1x Schaden zu und töte mich selbst fast dabei.



    Jo das waren erstmals so die 3 Knackpunkte die ich bis jetzt "herausgefunden" habe


    MfG Syltaria

    • Official Post

    Hallo!


    Erst einmal vielen Dank für dein Feedback.


    Zu1 Es ist hier beabsichtigt, dass die XP auf alle User aufgeteilt wird die in der Party sind. Die Funktion noxp soll euch nur erleichtern euer Levelbereich nicht zu verlassen bzw es herauszuzögern.


    Zu2 Mit den Shots ist es mirbislang noch nicht aufgefallen. Werde es den noch prüfen. Bitte um Geduld.


    Zu3 Den Skill werde ich mir anschauen und ggf fixen.


    Gruß
    Shadow