• Hallo Zusammen,


    laut meinen Informationen sind alle Raids killbar und geben auch einen Drop (Der eine mehr, der andere weniger)
    Nach dem wir heute Vormittag nun den vierten Raid gekillt haben und keinen einzigen Drop erhalten meine Frage ist das "Normal"?


    Gekillt wurden:
    1. Meanas Anor (lvl 70)
    2. Menacing Palatanos (lvl 75)
    3. Last Lesser Giant Olkuth (lvl 75)
    4. Last Lesser Giant Glaki (lvl 78.)


    Schöne Grüße
    Alba

    Ingame Chars:
    Alba, PussyDeluxe, Finala, BabyGotBoobs
    Kalinke, SonGoku, Psycho, MasterVigo, Sandy

  • Gibt es dann noch eine kleine Entschädigung fürunsere harten Fights?
    Besten Dank im Voraus für das Fixen der Raids diese Einstellungen werden natürlich gleich noch getestet

    Ingame Chars:
    Alba, PussyDeluxe, Finala, BabyGotBoobs
    Kalinke, SonGoku, Psycho, MasterVigo, Sandy

  • Abend,


    Ich fürchte ich kann keine adequate Entschädigung geben, da keiner weis was zufällig gedroppt worden wäre.


    Ich könnte mir nur vorstellen euch die shots, manas zu erstatten. Wobei auch das schwer festzustellen bzw zu belegen wäre wieviele verbraucht wurde.


    Hoffe das ist nachvollziehbar auch wenn "unnützes" raiden durchaus blöd ist, das kann ich nachvollziehen.


    Mfg
    Malum

  • Leider funktioniert es immer noch nicht ?( trotzdem schön das Ihr das Problem gleich angenommen habt :thumbup:
    Sobald ein Raid dunkelblau ist dropt dieser nur maximal die Clanskill Items, sonst aber nichts.


    Verbesserungvorschlag:
    Alle Raids die Dynasty dropen auf lvl 80 setzen
    Alle Raids die Vesper dropen auf lvl 85 setzen


    Das Problem mit den Drops sollte dann erledigt sein.


    Schöne Grüße
    Alba

    Ingame Chars:
    Alba, PussyDeluxe, Finala, BabyGotBoobs
    Kalinke, SonGoku, Psycho, MasterVigo, Sandy

  • Danke fürs testen,


    Da die Configs zickig sind (mobs droppen, raids nicht :/ ), habe ich nun einige 70er hochgestuft auf 80.


    Siehe geänderter Changelog.


    Allerdings nicht alle, da auch Leute im 70er Bereich raiden können sollen.


    mfg
    Malum