Beiträge von Shadow



    Liebe EWler!


    Wie der Betreff schon vermuten lässt, benötigen wir Hilfe beim Verwalten und aktuallisieren des Server.
    Ich möchte euch gerne den Service weiterhin bieten, denn ihr derzeit mit dem Server habt. Leider gibt es derzeit keinen weiteren, der sich um euch Spieler wirklich kümmert. Genau das möchte ich ändern.


    Daher bitte ich euch uns zu Unterstützen:


    Was wir suchen:


    Wir suchen ein zuverlässigen GameMaster für alle InGame Aktivitäten. Das heißt für Spieler da zu sein und Events etc wieder aktiv anzubieten.
    Zusätzlich wäre es super wenn die Sprache wieder Deutsch/Englisch auf dem Server wird. Somit sollte der "GM" beides anwenden können.


    Zudem sollten folgende Punkte erfüllt sein.
    Alter: über 18
    TeamSpeak: Mircofon vorhanden
    Aktivität auf dem Server (es bringt nichts wenn man nichts von diesem Server weiß)
    Zudem Kenntnisse über Lineage2 .


    Bitte schickt mir eine "kleine" Bewerbung mit einer Begründung wieso Du dafür geeignet bist "GM" zu sein bei EndlessWorld.de


    Ich hoffe auf eure Unterstützung!


    Gruß
    Shadow

    Da muss ich dir Recht geben.


    Prinzipell wäre es super wenn einmal alles an der Version ausgetestet wird. Thema Manor-System liegt mir besonders am Herzen.
    Zudem wäre gut zu wissen, ob die Quest für IceQueenCastle funktioniert. Bzw. sprich alle GrandBossQuests.(Hier gabe es meines erachtens ab und an Probleme bei Zaken und Freya)
    Zudem wäre es interessant was eig aus der Insel Gracia geworden ist. Instancen sollen zwar eingereichtet sein aber sind sie nutzbar?


    Problem an dem ganzen ist, dass man sowas nicht alleine bewältigen kann zu testen.


    Trotzdem wäre es super so viel wie möglich hin zu bekommen :)


    Viel Spaß!


    Gruß
    Shadow

    Hallo Finn,


    vielen Dank für deine Lange Liste :D


    Soweit ich beobachtet habe sind noch einige User auf dem Server unterwegs.


    Zusätzlich möchte ich irgendwann ein Update der Website und des Servers raus bringen. Dafür benötige ich allerdings Zeit.


    Thema
    Ingame Accountmanager: Da wir kein Limit bei den Ingame Accounts haben
    möchte ich nicht 100 Accounts des gleichen Users im Forum haben. Mir ist
    es derzeit nicht möglich dies zu trennen. Somit wird dieser bestehen
    bleiben.


    Das Spammen im Forum war leider noch eine alte
    Nachricht, die eigentlich nicht mehr Sichtbar sein sollte. Mitlerweile
    hat das Forum ein "Spamschutz" eingebaut bekommen, damit keine Accounts
    in Massen erstellt werden können und verschiedene Werbepost erscheinen
    können.


    Zusätzlich kann ich derzeit sagen EndlessWorld.de wird weiterhin online bleiben!
    Ideen, Wünsche und durchaus Einbringung in das Projekt ist gerne gesehen und wird auch gerne Unterstützt.


    Ich hoffe das bald wieder ein wenig mehr auf dem Server los ist mit unserem "neuen" Event-GM.


    Liebe Grüße
    Shadow

    Bei mir ist leider dieser Fehler nicht aufgetreten bis jetzt. Ich behalte es aber unter Beobachtung.


    Wenn wir uns mal in Game Treffen sollten, bekommst das Level wieder.


    Gruß
    Shadow

    Hallo!


    Mir ist bis jetzt kein Fall bekannt wo das statt gefunden hat. Kannst du mir bitte den Mob nennen, damit ich dies überprüfen kann.


    Vielen Dank!


    MfG
    Shadow

    Hallo!


    Erst einmal herzlich Willkommen bei EndlessWorld.de
    Zum 2ten kannst du ein Screenshot von machen was für ein Fehler du bekommst?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Shadow

    Hallo!


    Alle "Neulinge" bekommen eine Aktivierungsemail. Freigeschaltet wird man nur noch über dieses verfahren.
    Haben seit längerem ein AntiSpam-System der uns die meisten Spammer fern hält.


    Sollte nicht die richtige eMail Adresse angegeben worden sein, ist eine Aktivierung derzeit nicht möglich.


    MfG
    Shadow

    Du hast Recht. Subs sollten eig keine Duals tragen können. Allerdings ist das level der Subs auch höher als eig vorgesehen.
    Somit sind Animation nicht vorgesehen im server.

    Hallo!


    Doweit ich weiß wurden mit Hi5 einige Mobs rausgenommen bzw. in einem anderen Gebiet aufgestellt.
    Leider bin ich noch Nicht zu gekommen unsereb dropcalx zu aktualisieren.


    Ich werde allerdings dein Anliegen überprüfen und melde mich dann nochmal.


    Gruß Shadow