Posts by Jarvis

    For me, Lineage 2 isn't so much about the easy access to in-game items as it is the way you get there. It's the challenge the game throws at you. And especially with regard to the Forgotten Scrolls, High Five offers a number of options such as quests, instances or simply "just" farming.

    A quick question about the Lucky Pig. Is it possible on this server for a Lucky Pig to transfrom als into a Golden Pig?


    Best regards

    Die Chars habe jetzt ALLE Skills der Main- und Subclasses. Das bezieht sich sowohl auf die Mainclass als auch auf die Subclassess. Das ist praktisch aber bestimmt nicht so gewollt ;)


    VG Jarvis

    Ich weiß nicht, ob Du schon etwas verändert hast, aber nach wie vor "überleben" die Buffshops den Auto Restart nicht. Auch der Chant of Combat und Chant of Critical Attack sind nicht in der Sell Buff Liste vorhanden


    VG Jarvis

    Das wechseln der Subclass beim NPC in Giran funktioniert jetzt nur eingeschrängt. Man bekommt die Neachricht "Take one Buff to your self first". Dann klappt es mit dem Wechsel. (Der vorher gegebene Buff bleibt der neu gewechselten Klasse erhalten.) Was aber wenn jemand wechseln möchte ohne die Möglichkeit zu haben sich zu buffen?

    Hallo,


    Wenn man einen Buffshop einrichtet verschwindten die Buffs nacn dem Auto Restart. Der Shop erscheint dann als Package Sale Shop.

    Außerdem fehelen beim Doomcryer in der Buff Shop Liste der Chant of Critical Attack und Chant of Combat.


    LG

    Ich kann mit meinem Char Panther nicht die Kight's Cloak nutzen obwohl ich das vollsändige Vesper Noble light Set trage. Im Spiel bekomme ich die Meldung das Set sei nicht komplett.

    Hallo Admin,


    mein Char Jarvis ist in der Eulen tranformation auf gracia und steckt dort so fest, dass ich nichts mehr machen kann. Kannst Du bitte den char reparieren?


    LG

    jarvis