Posts by Jarvis

Die Lösung sind Parties mit denen die epischen Bosse gelegt werden . Alles andere wie z.B. SC von einem NPC ghören auf einen PVP high rate Server aber nicht hier hin

ist allse schön und gut. Ich will doch nur während der Alpha Phase ein bisschen spielen. Wie kann ich denn sonst den klasenwechsel (ohne quest) vornehmen?

Hallo Shadow und Team,

ich habe mir einige Chars auf dem Alpha server erstellt, um ein bisschen zu testen. Der Klassewechsel zur zweiten Klasse funktioniert bei mir nicht über das Community Board und für den Klasssenwechel im Spiel selbst (Fragezeichen) fehlen mir Adena (es werden 10kk Adena verlangt).

lg Jarvis

Hallo Shadow,

kannst du bitte die Droprate das keys der vom Keymaster Mob im native village auf Hellbound gedropt wird auf 100% stellen. Es ist nicht besonders erfüllend wieder und wieder aufs Neue in die Instanz gehen zu müssen und dann immer noch dabei den reset abwarten zu müssen.

LG Jarvis

Wipe or no wipe? - Why not both?

My suggestion is to keep the current server with the x10 rates and, if it is technically feasible, to set up a new low rate server, e.g. at x5.

We would have a "backup" for everyone who is afraid of losing the items they have earned and the time they have invested. On the other hand, a fresh start is always a breath of fresh air for players who have already achieved so much that it has become too boring. Even for players who are brand new to Endless World, they don't have to deal with too great a discrepancy between themselves and others.

But if the only question is whether to wipe or continue like this, I'm against a wipe, although I wouldn't have a problem with losing everything I've earned. The reason is that the playerbase on Endless World is too small for such a radical approach. In addition, after a wipe, all players would also have a good reason to start with another server project and would probably be lost for Endless World.

Wipe oder kein Wipe? - Warum nicht beides?

Mein Vorschlag ist den jetzigen Server mit den x10er Raten so beizubehalten und, wenn es technisch umsetzbar ist, einen neuen low rate Server z.B. so um x5 aufzusetzen.

So hätten wir ein „backup“ für alle die Angst haben erspielte Gegenstände und investierte Zeit zu verlieren . Auf der anderen Seiten bietet ein Neuanfang auch immer frischen Wind für Spieler, die schon soviel erreicht haben und es somit zu langweilig geworden ist. Auch für Spieler die dann ganz neu auf Endless World anfangen müssen sich nicht mit mit einer zu großen Diskrepanz von sich im Vergleich zu anderen auseinandersetzen.

Wenn aber nur die Frage im Raum steht ob wipe oder weiter so bin ich gegen einen wipe, obwohl ich kein Problem damit hätte alles erspielte zu verlieren. Der Grund ist, dass die Spielerbase auf Endless World zu gering ist für so einen radikalen Weg. Zusätzlich hätten nach einem wipe alle Spieler auch einen guten Grund bei einem anderen Serverproject anzufangen und wären damit vermutlich für Endless Wolrd verloren.

Hello Shadow,

The problem isn't the multiplier, but if you're asking about it, I personally think x2 is good. The point is that when I attack single targets in the group, not every Sel Mahum recruit drops an ID tag (or two). I know it from other server that every recruit drops the ID tags like it was on the 1.0 server.

Regrads Jarvis

The quest Threat Removal is bugged. Normally every Sel Mahum Recruit should drop a Sel Mahum ID tag. But here it is the case that occasionally two IDs (due to the multiplier) are dropped. On average you get the quest items from two of the recruits from the entire group.

Regrads Jarvis

For me, Lineage 2 isn't so much about the easy access to in-game items as it is the way you get there. It's the challenge the game throws at you. And especially with regard to the Forgotten Scrolls, High Five offers a number of options such as quests, instances or simply "just" farming.

A quick question about the Lucky Pig. Is it possible on this server for a Lucky Pig to transfrom als into a Golden Pig?

Best regards

Die Chars habe jetzt ALLE Skills der Main- und Subclasses. Das bezieht sich sowohl auf die Mainclass als auch auf die Subclassess. Das ist praktisch aber bestimmt nicht so gewollt ;)

VG Jarvis

Ich weiß nicht, ob Du schon etwas verändert hast, aber nach wie vor "überleben" die Buffshops den Auto Restart nicht. Auch der Chant of Combat und Chant of Critical Attack sind nicht in der Sell Buff Liste vorhanden

VG Jarvis

Das wechseln der Subclass beim NPC in Giran funktioniert jetzt nur eingeschrängt. Man bekommt die Neachricht "Take one Buff to your self first". Dann klappt es mit dem Wechsel. (Der vorher gegebene Buff bleibt der neu gewechselten Klasse erhalten.) Was aber wenn jemand wechseln möchte ohne die Möglichkeit zu haben sich zu buffen?

Hallo,

Wenn man einen Buffshop einrichtet verschwindten die Buffs nacn dem Auto Restart. Der Shop erscheint dann als Package Sale Shop.

Außerdem fehelen beim Doomcryer in der Buff Shop Liste der Chant of Critical Attack und Chant of Combat.

LG