Beiträge von biestbars

    Hallo,

    bin heute zu Freya gegangen, zu NPC Jinina, alles vorbereitet, Jinia hat uns geportet, ordentlich gebufft und los gerannt in die Halle rein.

    Freya ist aber nicht erschienen. Wir sind in der Halle 45 min. rumgerannt, nichts ist passiert.

    Was kann es sein?

    Hallo Zoian,



    sry ich schreibe auf deutsch. Ich hoffe du kannst mit google übersetzen. Wenn der Neuanfang von 0 neue Spieler bringt; ist gut. Und wenn nicht!? Wo ist die Garantie?


    Dann hat man den alten Spielern Spass weggenommen und neue Spieler nicht bekommen. Wenn du kein Spass mehr hast Valakas alleine zu töten, wird es auch nicht mit Community das selbe sein?(wenn ich alle epicbosse 100 mal töte dann vielleicht wird bisschen langweilig, bis es passiert dauert noch ziemlich lange). Wenn jemand will unbedingt von neu anfangen, dann kann er ja das auch tun. Aber für manche Spieler wieder 1-2 Jahre investieren um auf diesen Stand wieder zu kommen ist eine "Qual". Ich habe schon in anderem Thread gesagt: nicht alle haben täglich 5-10 Stunden Zeit zum Spielen. Ich stimme den choque zu, es wird für manche sehr weh tun. Man hat solange gekämpft und jetzt wieder auf 0!? Wir sind es ja hier nicht viele, daswegen kann man mit 100% denen die ihre items nicht verlieren wollen es auch ermöglichen.



    Grüße


    biestbars

    Hallo,

    wie ich aus dem Thema "Which serverpackage do you want" verstanden habe (korrigiert mich wenn ich mich irre), entweder wird es hoch oder runter gepatcht, oder H5 bleibt und wird nur geändert/verbessert u.Ä.

    Im Falle wenn es gepatcht wird "muss" es ein Wipe geben.

    Im Falle wenn H5 bleibt ist ein Wipe nicht nötig.

    Nun meine Frage: Ist es nicht möglich den Spielern, die es wünschen/möchten nach dem Wipe ihre erspielten Items/Chars/Accs wiederherzustellen? (Es wurde so viel Mühe und Zeit investiert)

    (Weil es gibt Menschen die haben täglich 5-10 Stunden Zeit zum spielen, denen ein Neuanfang nichts ausmacht. Und es gibt die, welche nur 5-10 Stunden Zeit pro Woche haben (in diesem Fall bin ich es))



    Hallo, ich habe auch paar Tage nachgedacht, und möchte auch was sagen.

    Zurück zu classic ist nur was für Nostalgiker. Was soll man dort?! Man kennt alles, gibt nichts mehr was dich überascht oder weiter entwickelt. Der Spielspass besteht zum größten Teil aus weiteren "Abenteuern/Items), welche einen "weiterentwickeln". Wenn ich schon alles kenne und habe, und gibts nicht im Spiel was ich nicht kenne, dann wird es schnell langweilig, man hat kein Reiz mehr. Natürlich es gibt Spieler welche nur wegen Community spielen, für solche ist es egal wo man spielt, welche patch, usw. Hier aufm Server ist es aber nicht der Fall. Z.B. man patcht zurück, und es verschwinden irgend welche skills, items, oder einfach Sachen welche man gerne genützt hat. Wie reagiert man dann!? Natürlich negativ, und mit grossen Wahrscheinligkeit das Spiel wird geschmissen. Oder wenn man einfach ohne Community nicht weiterkommt, weil man einfach mehrere chars gleichzeitig nicht spielen kann (zb. irgend welche grandbosse wo man 5-8 active spieler braucht). Dann verliert man die Lust auch rückzuck. Da hier nur paar Leute aus verschiedenen Zeitzonen mit verschiedenen Sprachen spielen, ist es praktisch unmöglich eine gescheite Party "auf dauer" zu finden. Wenn man schon patcht, dann nur vorwärts. Der grosse Vorteil was auch mehr und weiter Spielspass bringt es ist; neue Bosse/Monster, items, skills, Gebiete, Rassen, Möglichkeiten, usw. Das ist der Punkt wo ich auch sage"ich bin dafür". Aber in vielen Foren liesst man über GoD nur schlechtes Zeug, vorallem dass l2 durch GoD seine einzigartigkeit verlohren hat. Was konkret damit gemeint wird, wird nicht erklährt. Aber man versteht dass diese einzigartige klassen welche bis highfive da gewesen sind, nicht mehr einzigartig sind. Keine Ahnung was damit gemeint wird. Habe mich auch gefragt kann man bei GoD mit Buffer genauso gut kämpfen wie mit DD!? Wenn das so ist, dann bin ich natürlich dagegen. Dann wird aus L2 gleiche quatsch wie Tera, WoW usw. Das weiss man genau nicht und daher ist es schwer zu sagen nach vorne patchen, ja oder nein. Ich persönlich will dass der Server an sich durch eingene Features einzigartig wird. Z.B. es gibt Haufen Krim Krams was nur zum aussehen dient oder nur sehr geringe Werte gibt, Mützen, Masken, Shirts, Belts, usw. Und mit diesen Sachen (es ist nur ein kleiner Beispiel) kann man Server einzigartig machen. Macht auf Masken/Mützen SA drauf. Auf Shirts irgend welche Stats so wie Patk, Pdef, Atk speed, Vamp, usw. Wie für Fighter paar stück so wie auch für Mage. Für Belts auch irgend was so wie dyes drauf welche nur Bonus ohne Malus geben. Enchantsystem kann mann etwas verstärken z.B. +15 Save bis +25-30 max. Damit solange Community winzig oder klein ist, man überall hin kommt. Sonst gibt es haufen Gebiete wo man garnicht hin kann, die Leute fehlen einfach. Solche Bosse wie Tiat, Ekimus, Beleth, Baylor, Andreas Van Halter bekommt man (ausser es ist ein Event)Monate/Jahrelang NIE zu Gesicht. Ist klar das sie für grosse bis mehrere Partys gedacht sind, aber wir haben jetzt zur Zeit solche geeignete Partys nicht. Die Bosse "legen" will man aber trotzdem, daraus besteht teilweise der Spielspass. Oder Insel Hellbound zugänglicher machen, wenigstens die Map dafür aufmachen, damit man es alleine kennen lernen kann. Also ich bin dafür das man den bestehende Features erweitert, macht EndlessWorld richtig einzigartig (was er schon teilweise auch ist;)). Vll einfach Raids und Bosse aus GoD einfügen (ka ob es ohne update möglich ist). Aber wenn ihr unbedingt patchen wollt, dann bitte nur nach vorne, ins unbekannte, ins unendeckte, ins neue.:)

    Hallo,
    ich melde hiermit ein Bug oder Geodatafehler, oder was das auch immer ist :)
    Ich und mein Kumpel haben mal einem GM vor ca. einer Woche gesagt dass da ein Bug ist, das man dort nicht durchkommt.
    Der Gm sagte er kümmert sich darum. Paar Tage danach hat mein Kumpel mir gesagt dass es wieder funzen soll, der GM war da und sagte es wurde behoben. Am selben Tag sind wir beide hin und konnten tatsächtlich durch Shadow Columns durch. Am nächsten Tag wollten wir mit anderen Chars auch die Instance besuchen, und wir konnten auch nicht nach zig Versuchen die Quest beenden.
    Immer wieder wird so wie eine unsichtbare Wand aufgebaut (wie aufm Screen zu sehen ist, meistens bei 1 oder bei 2. Rote Punkte - Klickversuche mit der Maus, aber man bewegt sich nicht von der Stelle, und es kommt auch kein blaues Anklickziel wie es auch üblich sein soll. Manchmal schweben die Columns in der Luft, oder "hopsen" hoch und runter je nach Sichtperspektive.
    Wenn man zu oft auf diese unsichtbare Wand klickt, dann wird man in dieser Wand gefangen, und man kann auch nicht mehr aus der Wand raus, man kann sich dann nur diagonal bewegen von Wand zur Wand (schwarze Linie aufm Screen).

    Bitte löst dieses problem, wir kämpfen schon seit Tagen damit.


    Danke.

    Hallo,
    Ich möchte fragen ob eine Möglichkeit besteht, dass im account manager die Funktion Charakter transfer eingebaut wird. Damit man einen Charakter von Acc A zu Acc B transferieren kann, zB. Buffer und Fighter trennen, ohne sich was neues erstellen zu müssen.

    Zusätzlich kann ich derzeit sagen EndlessWorld.de wird weiterhin online bleiben!

    Dafür vielen Dank!


    Natürlich was Spielspass angeht Comunity bedeutet sehr viel, aber es gibt keine Comunity die schlechte/falsche Server Features gut machen kann. Ich Rede aus eigener Erfahrung, ich bin bei L2 seit C4 (natürlich immer wieder mit Pausen), ich habe erlebt wie aus 300+ in 2 Jahren nur 20+ Server geworden ist, und dort war sehr gute Comunity, aber die Admins waren der Meinung dass wenn die aus einem Spiel eine "Lebensaufgabe" machen werden, dann ist es für Spieler besser. Ich kenne fast alle deutsche Server und viele andere, und sie alle basieren auf 2 gleichen Prinzipien. Entweder du bist ein 24/7 Spieler (weniger als 5 Stunden taglich braucht man gar nicht anfangen), oder man wird zu einem Donator und kauft sich einfach alles.
    Mittlerweile habe ich schon so große Erfahrung dass ich die Serverregeln und Features nur lesen muss um zu sehen ob es ein 24/7 Server, Donation Server, oder beides ist. Und dann spielt es auch keine große Rolle wieviele da On sind. Wenn das Spiel bzw. der Server mir vorschreibt wie lang und wie oft ich spielen muss, dann habe ich rück zuck keine Lust darauf.
    Endlessworld meinen Wissens nach ist der einzigste midrate Server, und es schreibt mir nicht vor wo soll ich lvln, wie soll ich lvln, Party ist hier kein muss, multiacc erlaubt (ist für mich einfach unersetzbar, besonders solange Comunity klein ist), sogar wenn ich nur 2-3 Stunden in der Woche spielen kann, lohnt es für mich hier zu spielen. Ich hoffe auch dass es hier langsam aufblüht, und ich freue mich schon auf das kommende Event^^ .

    Hallo, ich wollte nur melden dass der Core im Boden eingesunken ist und man kann ihn nur mit /target in Visier aufnehmen. Ist es schon bekannt? Kann man ihn i-wie wieder auf seine Position platzieren? Denn ich wollte mal ein Video für Youtube davon aufnehmen.

    Hallo, es gibt ein Raid, der heißt Eilhalder von Hellmann. Man kann ihn gar nicht angreifen bzw. man kann ihn nicht anklicken. Es geht nur mit AoE angriffen. Ist es ein Fehler? Weil ich kann mir schlecht vorstellen dass es ein Raid gibt welchen man nur mit AoE bekämpfen soll/kann.

    Danke an alle! Hat er schon hinbekommen, ich habe ihm mein Sysordner geschickt und er hat sein PC auf Win8 downgradet und mein Sys benützt. Jetzt kann er rein.

    Hallo, ein Freund von mir will bei EndlessWorld ausprobieren, aber er kriegt es nicht gebacken mit Win10, er bekommt immer i-welche errors. Weißt jemand was von HighFive unter Win10?