Posts by biestbars

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob man für Tiat und Ekimus den Zugang erleichtern kann, dass man mit einer Party reingehen könnte, also mit mindestens 9 Mann, oder wenigstens wie für Freya und Frintezza 12 Mann, 2 Commandchannel.

    Hallo, mich interessiert wieviel Chars/Partys braucht man für Freya extreme cold? So viele wie für normale Freya, reicht es nicht. Wie ist es hier eingestellt?

    Wilkommen zurück :)

    ich habe Updater auch ausprobiert, und tatsächlich dabei kommt so eine Fehlermeldung.

    (Details)


    Hallo,

    bin heute zu Freya gegangen, zu NPC Jinina, alles vorbereitet, Jinia hat uns geportet, ordentlich gebufft und los gerannt in die Halle rein.

    Freya ist aber nicht erschienen. Wir sind in der Halle 45 min. rumgerannt, nichts ist passiert.

    Was kann es sein?

    Hallo Zoian,



    sry ich schreibe auf deutsch. Ich hoffe du kannst mit google übersetzen. Wenn der Neuanfang von 0 neue Spieler bringt; ist gut. Und wenn nicht!? Wo ist die Garantie?


    Dann hat man den alten Spielern Spass weggenommen und neue Spieler nicht bekommen. Wenn du kein Spass mehr hast Valakas alleine zu töten, wird es auch nicht mit Community das selbe sein?(wenn ich alle epicbosse 100 mal töte dann vielleicht wird bisschen langweilig, bis es passiert dauert noch ziemlich lange). Wenn jemand will unbedingt von neu anfangen, dann kann er ja das auch tun. Aber für manche Spieler wieder 1-2 Jahre investieren um auf diesen Stand wieder zu kommen ist eine "Qual". Ich habe schon in anderem Thread gesagt: nicht alle haben täglich 5-10 Stunden Zeit zum Spielen. Ich stimme den choque zu, es wird für manche sehr weh tun. Man hat solange gekämpft und jetzt wieder auf 0!? Wir sind es ja hier nicht viele, daswegen kann man mit 100% denen die ihre items nicht verlieren wollen es auch ermöglichen.



    Grüße


    biestbars

    Hallo,

    wie ich aus dem Thema "Which serverpackage do you want" verstanden habe (korrigiert mich wenn ich mich irre), entweder wird es hoch oder runter gepatcht, oder H5 bleibt und wird nur geändert/verbessert u.Ä.

    Im Falle wenn es gepatcht wird "muss" es ein Wipe geben.

    Im Falle wenn H5 bleibt ist ein Wipe nicht nötig.

    Nun meine Frage: Ist es nicht möglich den Spielern, die es wünschen/möchten nach dem Wipe ihre erspielten Items/Chars/Accs wiederherzustellen? (Es wurde so viel Mühe und Zeit investiert)

    (Weil es gibt Menschen die haben täglich 5-10 Stunden Zeit zum spielen, denen ein Neuanfang nichts ausmacht. Und es gibt die, welche nur 5-10 Stunden Zeit pro Woche haben (in diesem Fall bin ich es))