Raid - Flamestone Giant

  • Hallo,


    gestern haben wir eine kleine Raidrunde gestartet. Der erste der dran war, war Flamestone. Dieser gab keinen Drop. Gar nichts. Bitte auch nachsehen.


    Ich hoffe diese Probleme beheben sich nach dem Restart am Samstag. Ist für uns wie für euch ja nervig, wenn einige Raids was geben und andere nicht.


    LG Noelia


    P.S.: Ansonsten finde ich den Server topp, wie auch die Admins. Danke .. und weiter so :thumbup:

  • Hallo,


    Ich empfehle nicht mehr zu raiden bis mindestens heute abend 22uhr da die raids teilweise falsch eingestellt sind. Ich behebe das heute nachmittag/abend und mache ausserdem die anderen nötigen raidanderungen die euch bestimmt auch mehr spaß machen und mehr nutzen.


    Lg
    Malum


    P.s. habe leider momentan einen personellen engpass am Server, daher dauerts manchmal länger. Sorry dafür.