Beiträge von Finn

    Bis zum 3.3. wird täglich ein neues Video hochgeladen. Es zeigt zwar noch nicht alles, aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere per Youtube, der daran Interesse hätte.^^

    Hallo :)


    Du bist seit Langem der Erste, der hier wieder reinschreibt. Ja L2 ist ein schönes spiel. Leider findet man heutzutage keine server mehr auf denen viel los ist....zumindest keine guten deutschen.^^

    Das passiert selbst auf den Retailservern. Lösen kann man das Problem nicht. Selbst auf dem Offi landest du mal unter der Map.


    Der Workaround dazu wäre eine gute und voll synchronisierte Geodata, die im Falle einer unberechtigten Positionsänderung nach oben oder nach unten automatisch auf die Ursprungsposition korrigiert. Frisst aber dann dementsprechend viel Arbeitsspeicher. ^^

    Folgender Fehler wurde festgestellt:


    - Schachpferde und Summons töten sich gegenseitig. Somit ist ein auslösen des Öffnungsmechanismus für die jeweiligen Walls für den Spieler unmöglich, da diese nur aufgehen wenn der Spieler ein dazugehöriges Pferd tötet....da dieses aber meist bereits von seinen eigenen NPC Kameraden erlegt wurde ist es unmöglich!


    Die Instanz ist im Moment nur schaffbar wenn man die Pferde tötet bevor sie sich selbst töten!! man muss schnell sein oder mit einer ausreichend großen Party in die instanz eintreten.

    Liebe Community-Mitglieder,



    um euch einen Überblick bieten zu können werden hier in dieser Topic vorläufig alle zukünftigen Testphasen aufgelistet. Die Bearbeitung der Testphasen erfolgt durch die EW-Crew und durch das aktive mitwirken der Community - Sehr richtig! Ihr seid gefragt! :D


    In jeder Testphase können durch konstruktive Beiträge eurerseits (Testberichte) EW-Punkte gesammelt werden, mit denen ihr euch bestimmte Gegenstände auf unserem Live Server sichern könnt. Zudem werden bei erreichen vorgegebener Testphasen Bonus-Belohnungen ausgegeben, die ihr der folgenden Liste entnehmen könnt:


    Community Testphase 1 <= Abgeschlossene Testphase == Link
    - Scriptgesteuerte Events (Automatisch und Manuell)
    - Retail Quests


    Community Testphase 2 <= Aktive Testphase == Link
    - Spawn Locations der NPCs
    - Spawn Locations der Raids
    - NPC Texte (fehlende HTMLs)


    Community Testphase 3 - Bonus: Verlosung diverser Castles/Clanhallen
    - Clanhall/Fortress/Castle Sieges
    - Clanhall/Fortress/Castle Funktionalität
    - Territory Wars

    Community Testphase 4
    - Shop Funktionalität
    - Item Funktionalität
    - Skills


    Community Testphase 5 - Bonus: Verlosung diverser Boss-Schmuck-Items
    - Instanzen-Funktionalität
    - Raidbosse
    - Grandbosse



    Während des Testverlaufs können weitere Unterpunkte oder evtl. ganze Testphasen hinzugefügt werden. Das Sammeln der EW-Punkte bezieht sich immer nur auf die jeweilige aktive Testphase. Andere im Voraus getestete Features werden nicht gewertet. Die aktive Testphase ist durch eine Hervorhebung hier in dieser Topic gekennzeichnet und wird zudem in einer separaten Topic verkündet.


    Die Belohnungen können den jeweiligen Community Test Topics entnommen werden. Die Bonus-Belohnungen seht ihr hier in dieser Topic (s.o.).


    Mehr zu diesem Thema findet ihr hier: https://endlessworld.de/board/…page=Thread&threadID=2596


    Stay tuned! Euer EW-Team!

    Liebe Community,


    im Rahmen der Wiederbelebung des Projekts EndlessWorld werden in der nächsten Zeit vermehrt öffentliche Testphasen (Wichtig: Nur auf dem Testserver!)veranstaltet an denen ihr als ein wesentlicher Bestandteil aktiv teilnehmen könnt! Dies dient in erster Linie zur Verbesserung der Serversoftware im Hinblick auf die Retail-Features und somit zur Verbesserung des allgemeinen Spielerlebnisses!


    Die unterschiedlichen Testphasen werden hier im Forum angekündigt und vom EW-Team bearbeitet. An diesen Testphasen könnt ihr als Community-Mitglied aktiv teilnehmen indem ihr fleißig mittestet, kommentiert und Feedbacks zur jeweiligen Testphase liefert!


    Zum Ansporn werden jedem Teilnehmer je nach tatkräftigem Engagement diverse einzigartige Skills vergeben, um noch effizienter mittesten zu können.


    Beispiele:
    - Schnellere Fortbewegung,
    - Drastisch erhöhter Damageoutput,
    - Freies Level und benötigtes Equip,
    ....und viele weitere bis hin zu eingeschränkten GM-Rechten.


    Diese werden allerdings wie bereits erwähnt nur an äußerst engagierte Community Tester herausgegeben! (Grundlage sind die erstellten Test-Beiträge im Forum und der Ingame Logabgleich eures Charakters - Mogeln also unmöglich! ^^)


    Zudem sammelt jeder freiwillige Community Tester mit den von ihm geleisteten Beiträgen EW-Punkte, die am ende der jeweiligen Testphase gegen diverse Items auf dem Liveserver eingetauscht werden können. Eine "Win - Win" Situation für alle! Nicht schlecht oder? :)


    Die erste Testphase beginnt demnächst. Eine Ankündigung folgt! Wir hoffen auf eine rege Anteilnahme!


    Übersicht Testverlauf: https://endlessworld.de/board/…read&postID=4426#post4426


    Euer L2-EW Team

    Für mich sind ebenfalls die Funktionalitäten wichtig. Es soll schließlich ja auch so viel wie möglich funktionieren - zudem auch gut aussehen und in die Spielwelt passen.


    Vieles fängt schon in den Anfangsgebieten an. Fehlende oder viel zu wenige Monsterspawns. Spawns teilweise in der Luft, im Boden und in falscher Ausrichtung. Fehlende Führung der neuen Spieler begrenzung der anfänglichen Möglichkeiten (was will ein spieler mit lvl 1 in giran? -> überforderung keine lust am spiel). fehlende Raidbosse bzw falsche positionierung,...und so vieles mehr...

    Leider gibt es keinerlei Infos über den Testserver. Ich weiß also nur dass es ein H5 Server sein soll und dort die autoevents eine schnellere rotation haben - mehr nicht.^^


    Was wird denn getestet, was soll getestet werden? Was ist das Ziel?


    viele topics hier in diesem forum sind zudem stark veraltet. ein paar infos wären gut. :) l2j + clientseitiges + forenseitiges (smf) wissen ist vorhanden. ich bin für alle schandtaten bereit. :)

    Ein lowrate wäre schon cool. jetzt nichts wo man ungeheuer viel zeit investieren müsste, aber einer wo man den content, der vorhanden ist schon nutzen könnte. der zeitanspruch fällt dann weiter hinten in den für die jeweilige chronicle aktuellen kontent. :)

    Wie siehts hier eigentlich aus? Geht hier noch etwas oder neigt sich alles langsam dem ende? Ist ja nie jemand on und in Giran sitzen immer nur Offlineshops mit dem Vermekr"ToD", "Alles tot hier"....


    besteht noch ernsthaft interesse an der weiterführung dieses servers? wenn ja


    - homepage aufräumen und eine klare linie finden. mehr ist nicht immer besser
    - accountmanager für den ingameaccount total sinnlos...weg damit
    - accounterstellung mit dem forenaccount verbinden (forum=game)
    - forenberechtigung für neue nutzer "due to much spammers" <----- euer ernst?? hier kann ja niemand spammen weil sich nie jemand einen forenaccount machen wird und sich daraufhin auch nur ein einziges malö einloggt und wieder verschwindet ^^


    schade eigentlich, denn es gibt nur wenige deutsche server. mit etwas mühe könnte manhier noch einiges reißen^^