Beiträge von Shadow

    Hello!


    I am sorry. There was indeed an overlap in the config for the SubClass quests.

    After the next restart, the error is finally fixed and you can accept the SubClass everywhere and without a quest.


    Best regards

    Hello Mitko ,


    Thanks for your feedback.


    I'll give it some thought. I will take a closer look at the subclass. These should of course be doable without a quest and everywhere.


    Regarding the Elite Champs. I can gladly still create a special group. I look besides times, which I can still assign at Items there.


    Regarding the Forgotten Scrolls. I'll be happy to let you convince me to include them in AutoLearn again. Would you like this?


    Best regards

    Hello.

    Thank you for your message. Indeed, I have to check it. It should be so that you can learn everywhere without quest.



    I ask for patience.


    Best Regards

    Hallo tocksick ,


    tut mir leid. Habe erst heute dein Post gesehen, da ich im Urlaub war.


    Ich bin gerade leicht verwundert, dass du dich nicht verbinden kannst.

    Ich werde es auf einem Testrechner von mir versuchen Zu reproduzieren.


    Edit: Ich habe den Login Server neu gestartet. so wie es aussieht, konnte er keine Datenpakete mehr verarbeiten.


    VG

    Shadow

    The following things are included in the update:

    (+ add | * delete | * change/fix)


    * Raids: HP/MP Reg. Multiplier 10% more

    * Raids: P/M.Def Multiplier 20% more

    * Raids: P/M Atk. Multiplier 20% more

    * Check Class Skills and Remove

    * Sellbuff-Database

    Hallo Jarvis ,


    vielen Dank für die Info.

    Das ist natürlich nicht vorgesehen. Ich werde daher ein Kontroll-System aktivieren, sodass nicht berechtigte Skills von den Klassen automatisch gelöscht werden.

    Verwundert mich, dass so ein Problem auftritt.


    Beste Grüße

    Ich habe einen Fehler in der Datenbank gefunden. Ich hoffe das Problem ist nun beseitigt.

    Gebt mir gerne ein Feedback.



    Buff Shop Liste der Chant of Critical Attack und Chant of Combat.

    Schaue ich mir an, dass ich die Buffs in die Liste einbetten kann.


    VG Shadow

    Es ist soweit. Das Upgrade ist ausgeführt.

    Ab sofort steht euch Ew 2.0 komplett zur verfügung.


    Uns haben die NPCs Service Manager und Shemen Buffer verlassen.


    Zudem habe ich micht entschieden, euch bei dem Enchant-Level nur 5 Level abzuziehen.


    Viel Spaß!


    ========


    The time has come. The upgrade is executed.

    From now on Ew 2.0 is completely available.


    The NPCs Service Manager and Shemen Buffer have left us.


    Also, I decided to deduct only 5 levels from the Enchant level.


    Have fun!


    Best regards

    Hallo Athina ,


    vielen Dank für deine Nachricht. Hatte schon geglaubt, dass niemand wirklich mehr hier ist.


    Ich möchte auf einige Fragen gerne antworten:


    Im Moment wirkt der 2er Server etwas sehr karg. Kommen da auch wieder NPCs in die Städte wie beim 1er Server? Also so speziell fehlen tut mir atm ein NPC für die Subklassen schnell zu wechseln. Im Moment muss man immer hin und her laufen zu den einzelnen Grandmastern, je nach welche Sub oder Main man gewählt hat, sehr nervig leider.

    Ja die NPCs werde ich in Giran wieder hinstellen.

    Bin nur noch nicht gekommen sie final einzubetten.


    Die Buyfunktion im Com Board, fehlt auf einmal, so muss man wieder zu den normalen NPCs laufen. Auch andere Sachen die aktiviert waren im Comboard fehlen seit 2 Tagen!?

    Das ist richtig.

    Ich möchte hier mehr die NPCs nutzbar lassen, anstatt ein Com-Board zu nutzen.

    Bleiben die Manapötte so wie sie zur Zeit eingestellt sind, das die nur 100 Punkte aufladen und dazu noch eine kurze Reuse Zeit haben? 200 Punkte wäre schon Idealer finde ich.

    Die Postions kann ich gerne wieder auf 200 setzen. War erst einmal eine Idee. Bis jetzt hatte sich deswegen auch noch nie geäußert, dass man es anders haben wollen würde.

    Aber ich bin bei dir, dass es idealer wäre.



    Buffzeiten bitte wieder auf 2 Stunden erhöhen, besonders unter dem Aspekt, das wenn man die kaufen kann (Buffsell), man pro Buff mindestens 10.000 Adena zahlen muss.

    Die Sell-Funktion schaue ich mir gerne nochmal an, sodass man nicht min. 10.000 Adena benötigt.

    Wundere mich gerade, dass die Buffs jedoch weniger als 2 Std. laufen. Ist mir bestimmt ein Fehler unterlaufen.


    Habe einige Raids getestet und finde die atm zu leicht eingestellt, die könnten was mehr Pdef vertragen finde ich, vor allem, weil man die praktisch alle Solo machen kann!

    Ich möchte zwar nicht das Solo-Raid betrieben wird, allerdings möchte ich auch nicht, dass niemand mehr Raids legen kann. Gebe den Raids aber etwas mehr wieder dazu.


    Die Tattoos in Giran im Lux Shop geben keine Side Effekte, nur Pdef. Hab aber noch nicht alle getestet.

    Mir war nicht bewusst, dass Tattoos drin sind. Muss ich mir in der Tat mal anschauen.


    Bitte Queen Ant und Baium wieder auf die Level einstellen wie auf dem 1er Servern, oder je 2 Versionen bereitstellen, wenn machbar

    Hier habe ich lange überlegt und wollte es in der Tat bei dem normalem Level lassen.

    Sollten jedoch mehrere dieses Wünschen, kann ich es gerne erhöhen.


    Ich danke dir, für das Feedback und freue mich auf weitere Hinweise.


    Beste Grüße

    Hallo!

    Es ist soweit. Am 08.05.22 werden alle Daten von Ew1.0 auf Ew2.0 übertragen. Somit geht der Server am 08.05.22 offline mit der alten Version.


    Ich hoffe euch zahlreich auf dem neuen Ew 2.0 wieder zu sehen.


    ========


    Hello!

    The time has come. On 08.05.22 all data will be transferred from Ew1.0 to Ew2.0. Thus, the server goes offline on 08.05.22 with the old version.


    I hope to see you numerous on the new Ew 2.0 again.



    Best regards

    Hallo ihr lieben,


    es ist nun fast geschafft.

    Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, sodass ich das Upgrade durchführen werde.


    Ich hoffe Ihr werdet mit dem neuen Paket genauso viel freude haben wie bisher.


    Einige Funktionen muss ich aber noch anpassen, bevor das Upgrade durchgeführt wird.


    Bitte habt noch ein wenig geduld.



    ====


    Hello dear ones,


    it is now almost done.

    The preparations are finished, so I will do the upgrade.


    I hope you will have as much fun with the new package as before.


    But I still have to adjust some functions before the upgrade will be done.


    Please have a little patience.


    Best regards

    Liebe EWler


    seit heute sind die Character-Daten von EW1.0 auf dem EW2.0 gespiegelt. Dieses ist vorerst ein Test!

    Ich muss herausfinden, ob nun alle Datenbanken korrekt laufen.

    Daher bitte ich euch auf dem EW2.0 vorbeizuschauen.


    Vielen Dank!


    ============


    Dear EWers.


    as of today, the character data of EW1.0 are mirrored on EW2.0. This is a test for the time being!

    I have to find out whether all databases are now running correctly.

    Therefore I ask you to visit the EW2.0.


    Thank you very much!



    Best regards