Beiträge von Shadow

    Guten Abend,


    ich habe so eben ein kompletten Restart des Server-Systemes veranlasst. Dieses wird leider einige Zeit in anspruch nehmen.


    Bitte um etwas Geduld!




    Edit: SOllte nun alles wieder funktionieren.

    Uff das ist sehr sehr merkwürdig.


    Vielen Dank für dein Feedback.



    Ich habe leider auch keine Lösung gefunden aktuell.


    Beste Grüße

    Hallo MrGreen,


    vielen Dank für den Hinweis. So sie es derzeit aussieht, macht Win7 keine Updates.

    Wieso es dann bei Win10 bei dir zu keinem Start kommt, bleibt bislang ein Rätsel.


    Bin jedoch dran dieses zu beheben.


    In der Zeit kannst du gerne mal versuchen in dem Ordner Ew die L2.exe zu starten.


    Beste Grüße

    Das echt merkwürdig.


    Ich muss mal schauen, dass ich herausfinde woran dieses liegt.


    Tut mir leid....


    Beste Grüße

    Hey,


    ich habe die Software mit meinem Windows 10 und 11 getestet und keine Probleme.

    Erhälst du eventuell eine Fehlermeldung.


    Du kannst auch versuchen manuell den Launcher als Admin zu starten.


    Beste Grüße

    [tabmenu]

    Hallo toll ,


    wir verwenden nicht den klassischen SystemOrdner von Lineage2.


    Hast du auch über den Launcher (Lineage2.exe im Hauptordner von L2) auch diese Fehlermeldung?


    VG

    [tabmenu]

    The following things are included in the update:

    (+ add | - delete | * change/fix)


    + Item: Recipe: Mana Potion (100%) & Mana Potion LIQUID

    + Spoil: Recipe: Mana Potion (100%) (Mobs 1-60)

    + Drop: Mana Potion LIQUID (Mobs 1-85)

    Hallo Athi,


    vielen Dank für dein Feedback.

    Ich bin gerne bestrebt eure Wünsche in den Server einbinden zu können. Das treffe ich wahrscheinlich nicht immer gut.

    Aber ja es ist eine Menge arbeit dieses Projekt zu pflegen.

    Daher habe ich mir überlegt, euch die genaue Einstellung der Raten für Ew2.2 offen zu legen. Im Spoiler könnt ihr daher einmal alles betrachten, wie die aktuellen Einstellung auf dem Server sind. (ganz Unten)


    Mit dem nächsten Restart werden jedoch erst nach und nach einige Einstellungen erst aktiv werden.


    Was die schweirigkeiten mit Lags zu der Mittagszeit angeht, habe ich aktuell kein Plan, woher sie kommen.

    Ich hoffe jedoch mit dem neuen Auto-Restart ist es besser. Sonst kann es nur noch an dem Datenaufkommen beim Hoster liegen.


    hi,


    ich finde auch seit dem Client Update, wo ich Probleme hatte, läuft der Server sehr unrund.

    ich bin auch nicht der einzige mit dieser Meinung da ich sehr oft on bin und mich mit den Leuten unterhalte, die noch drauf kommen.

    Zu diesem Thema kann ich aktuell nur sagen. Ja es gab schwierigkeiten, da die gänigsten AntiVir Programme Schwierigkeiten gemacht hatten. Nachdem ich allen Virenprogrammen "proben" der Software überlassen habe, haben sie alle die "Sperre" aufgehoben.

    Alle anderen Einstellungen haben soweit ich testen kann, keinen Einfluss auf den Clienten gehabt.



    Zum anderen würde ich gerne die GrandBosse auf dem Ew2.2 etwas anpassen wollen und somit schwieriger machen.

    Ich rede hier von Queen Ant, Baium, Valakas und Frintezza (Scarlet van Halisha).

    Soweit ich beobachten konnte, empfinde ich sie zu einfach.

    Drop dahin gestellt.


    Der Drop der Forgotten Scrolls erachte ich auch als zu wenig. Diese werde ich hoffentlich bald abgeändert haben.

    Aber wie es so ist. Jeder Tag ist auch hier wie eine Überraschungskiste. Ein Tag läuft alles, am nächsten Tag kommen irgendwelche Dinge dazu, die sonst immer ohne Probleme gelaufen sind.





    Hello Athi,


    Thank you very much for your feedback.


    I like to be able to incorporate your wishes into the server. I probably don't always do that well.

    But yes it is a lot of work to maintain this project.


    That's why I thought about revealing the exact setting of the rates for Ew2.2. So in the spoiler you can have a look at everything, how the current settings on the server are. (at the bottom)


    With the next restart, however, some settings will only become active gradually.


    As for the problems with lags at lunchtime, I currently have no idea where they come from.

    However, I hope it will be better with the new auto-restart. Otherwise it can only be due to the data traffic at the hoster.


    hi,


    ich finde auch seit dem Client Update, wo ich Probleme hatte, läuft der Server sehr unrund.

    ich bin auch nicht der einzige mit dieser Meinung da ich sehr oft on bin und mich mit den Leuten unterhalte, die noch drauf kommen.

    All I can say about this topic is that it's a very difficult one. Yes, there were difficulties because the most common AntiVir programmes had problems. After I gave all the virus programs "samples" of the software, they all lifted the "lock".

    As far as I can test, all other settings have had no effect on the client.


    Secondly, I would like to adjust the GrandBosses on the Ew2.2 a bit and thus make them more difficult.

    I am talking about Queen Ant, Baium, Valakas and Frintezza (Scarlet van Halisha).

    As far as I could observe, I feel they are too easy.

    Drop aside.


    The drop of Forgotten Scrolls I also consider too little. I will hopefully have these changed soon.

    But as it is. Every day is like a surprise box here too. One day everything goes well, the next day things come up that have otherwise always gone without a hitch.



    Best regards



    The following things are included in the update:

    (+ add | - delete | * change/fix)


    * Chance Rate for Drop/Spoil

    * Summertime DE

    * Champion & Elite Stats

    * Item: Fiery Demon Blood stackable

    * Auto Restart without login-reminder: 13 o'clock CEST


    - HWID Limit


    All changes after the next restart active!

    Hi.

    Ich werde ein auto restart noch einmal für mittag einplanen. hoffe dann wird es langsam mal aus der welt geschafft.

    Vorerst habe ich ein manuellen Restart ausgelöst.




    Hi.

    I will schedule another car restart for noon. Hopefully then it will slowly be sorted out.

    For the time being, I have triggered a manual restart.


    Best regards