Posts by Malum

    Nach diversen Versuchen Minis in der Gruppe zu Raiden und einigen Gesprächen habe ich folgendes Problem herausgefunden.
    Die P-Atk/M-Atk/P-Def/M-Def Rate der normalen Raids ist auf 150% der normalen Rate (Offi) eingestellt.
    Auf einem Midrate mit einer gerinigen Playerzahl sollte diese allerdings geringer sein wie 100% eventuell bei 75%


    Schöne Grüße
    Alba

    Habs bissi angepasst, aber werde die Raids noch einstellen, da diese noch etwas falsches droppen.


    mfg
    Malum

    Es gibt ein Item das nicht umgewandelt wird. nightmare boots die momentan noch in Raids drinne sind. Diese ersetze ich bis morgen mittag durch die richtigen, dann wird snowden entfernt.


    mfg
    Malum

    To spoil: 2 should be fine with 20x Chance.
    To 2) even without bom you can sa unseal them. Meastro ishuma gludio airfield e.g.


    Events:will be discussed.

    Hi,


    First of all, thx for your sugestions.


    I can give you some answers and reasons for this answers now


    To 1.
    Drop/spoilchance is 20. Dropamount is 1 spoilamount is 2 . We discussed it in the team as beta went on and we didn't raise the amount, cause then all got their stuff in one week and after 1-2 month the player are bored.


    To2.
    In this point you are wrong. There are several ways to sa a weapon and to unseal a grade. Small hint: Check giran blacksmith. We will leave seven sings as it is, so you will still have to search bom and mom by yourself.


    To 3.
    DV mobs need to be strong ;-) its nearly the highest lvl area so mobs must make dmg and got hp. (We did no mobchanging ;-) its l2j retail)


    To 4.
    We will make a npc soon, still making shoplist (kind of difficult cause he must have stuff the ew coinshop does not have.)


    To 5.
    We will check them and tell you later.


    To 6.
    Shadow dance will stay as it is. Otherwise you can go everywhere without problems. We try to have a (not as easy as all other) mid rate.


    To 7.
    I am trying to find an Eventmaster (who speaks english and german) for it. A bit unlucky untill now.


    Greets malum

    Guten Tag,


    Zur Erweiterung des Ingame Teams suchen wir noch einen GM spezialisiert auf Events.


    Was er/sie haben sollte:
    - im besten Falle Erfahrungen als GM/EM
    - kommunikativ sein
    - eine ehrliche Haut (korrupte gms werden nicht geduldet)


    Des weiteren wäre es von Vorteil wenn er/sie ggbnfalls schon ideen für events hätte, wenn nicht auch nicht schlimm hab da auch 1-2 Ideen ^^


    Meldet euch per Forummail bei mir wenn ihr Interesse habt.


    Mfg
    Malum

    We decided to change the partyxp cap from 40 lvl difference to 30 lvl difference.


    Wir haben uns entschlossen die Lvlgrenze innerhalb der Party auf 30 zu senken.


    mfg
    Malum


    Edit by Shadow:


    Include VoteReward

    Wenn du dich innerhalb der Regeln bewegst, sehe ich keine Probleme. Wenn du Regeln verletzt und dabei erwischt wirst, schauen mer weiter.


    mfg
    Malum


    P.S: bin auch nicht neu, bin nur "wieder" da ^^

    Eine Menge Text... daher


    moin erstmal.


    Werde nun versuchen dir alle offenen und halb versteckten Fragen zu beantworten.


    Quote

    ersteinmal frag ich mich wie's ausschaut mit den gesamten systemen drumrum wie zb. http://play.endlessworld.de/midrate/top_10_list_online.php
    Habt
    ihr vor bei ranking ladder (auch wenns nur online time ist) jeden
    account/char mit accesslevel im GM/EM/Admin oder sonstigem staff bereich
    raus zu nehmen? Ich persönlich denke dass staffs dort nichts verloren
    haben.

    Auch wenn ich den Online-Stat nun nicht für unbedingt sehr wichtig halte, werden Gms da nach der Großen Eröffnung natürlich rausfallen. Sprich in der Liste nicht auftauchen. Siehe Clanlist -> Gm Clan ist nicht auf 1 (was er wäre wenn er im Ranking mitmachen würde).


    Dualbox pvp bzw seine eigenen boxen pvpn wird keine Punkte bringen und auch die Liste nicht beeinflussen.


    Quote

    Das thema mit der homepage wurde glaub ich früher schonmal diverse male
    angesprochen. um's kurz zu machen hätte die Homepage unterumständen ne
    genauere und bessere definition mancher dinge wie zb. den Regeln nötig
    oder gar scripte die manche regeln ersetzen.Ich nutze nun einfach
    mal den abschnitt der mir da als erstes einfällt und für mich persönlich
    auch n Streitpunkt im Falle des falles wäre.

    Die Regel hat einen Sinn, speziell die mit den Grandbossen. Ich persönlich habe die Grands eingestellt und es würde mich sehr verwundern wenn du diese alleine legen könntest. Soltle man trotz der Regel darauf aus sein dies zu versuchen, sollte man sich nicht erwischen lassen. Wer erwischt wird, wird gejailed oder schlimmeres, da werden weder HalfGnome noch ich lange zögern.



    Quote

    Somit denke ich persönlich um ein verbotenes-ungleichgewicht und viel
    jammerei zu erspaaren wäre es sinnvoller Scripte für die entsprechenden
    3+ und Grandbosse zu schreiben oder sie wie ich persönlich es bevorzuge,
    Generell frei zu geben weil es vorallem auf starter servern
    extreeeeeeemst ankotzen kann sich 3 oder mehr leute als klotz am bein zu
    holen nur damit man raiden darf, und kriegt nichtmal sein drop .i.

    Lineage 2 ist kein Solo Spiel. Hier liegt der Schwerpunkt auf Party oder Clan/Ally-Spielweise.


    Quote

    wo is vaheleya?

    Ist im Reallive beschäftigt, sofern Vahe nix preis gibt ist es definitiv nicht meine Aufgabe irgendwelche Details zu nennen. Ich hatte vor nen Server zu machen und Shadow erzählte mir die Grundzüge der Abwesenheit Vahe's und ich habe die entstandene Lücke gefüllt, damit EW nach wie vor bzw wieder existiert.


    Soweit von mir
    mfg
    Malum


    P.S: Bissl ungewohnt dass jmnd direkt nen Roman schreibt. Ich habe bisher immer erstmal den Server angeschaut und dann gezielt Sachen grafragt. Auch habe ich im ersten Post nicht direkt erwähnt das ich Regeln brechen würde ;) .

    hi Guys,


    the DropAmount was changed from 1 to 2 . The Dropchance remained on 20 as well as the Spoilchance.


    The other Thing which changed, is the Recipe Book of Dwarfs, which got 200 recipe storage now.


    ---------------------------------


    Die Dropmenge wurde von 1 auf 2 geändert. Die Chance verbleibt bei 20 (Drop/spoil).


    Ausserdem haben Zwerge nun Platz für 200 Rezepte.



    mfg
    Malum

    Moin,


    zu den Dropps:


    Die Drop und spoilrate von 20 beschreibt die Chance nicht den Amount der Dropps.


    Sieht folgendermaßen momentan aus:


    DeathDropChanceMultiplier = 20
    CorpseDropChanceMultiplier = 20


    Da erkennt man die chance was zu bekommen ist höher momentan, die Menge steht allerdings auf 1:


    DeathDropAmountMultiplier = 1
    CorpseDropAmountMultiplier = 1


    Allzu viel spielraum gibts da nicht, man kann aber darüber diskutieren den Amount auf 2 oder 3 zu heben, allerdings nicht höher wegen den Champions (die haben so schon 8 mal dropp ;) )



    mfg
    Malum

    Aggro ist reduziert war nen L2j prob ;)



    An dem anderen arbeiten wir noch, nur leider bist du bisher der einzige mit dem Problem, daher wirds schwieriger die Ursache zu finden.


    Werden aber dran bleiben.


    mfg
    Malum