Posts by Malum

    Danke fürs testen,


    Da die Configs zickig sind (mobs droppen, raids nicht :/ ), habe ich nun einige 70er hochgestuft auf 80.


    Siehe geänderter Changelog.


    Allerdings nicht alle, da auch Leute im 70er Bereich raiden können sollen.


    mfg
    Malum

    Abend,


    Ich fürchte ich kann keine adequate Entschädigung geben, da keiner weis was zufällig gedroppt worden wäre.


    Ich könnte mir nur vorstellen euch die shots, manas zu erstatten. Wobei auch das schwer festzustellen bzw zu belegen wäre wieviele verbraucht wurde.


    Hoffe das ist nachvollziehbar auch wenn "unnützes" raiden durchaus blöd ist, das kann ich nachvollziehen.


    Mfg
    Malum

    Hey Leute,




    nachdem ich die Raidbosse "schwächer" gemacht habe,habe ich nun auch die drops entsprechend angepasst:




    -Ich habe die Gruppendropchance der Raids 60-85 verringert.




    Raids mit A grade drops, jene lvl 60-69,haben nach wie vor 100% Groupchance
    (dies leigt an der droprate (Server) multipliziert mit der gruppenchance
    (jetzt 5) = 100% Groupchance)




    Raids mit Dynasty Drops (70-79), hatten auch 100%, nun haben sie 80% Gruppenchance (Server 20 x 4 groupchance = 80% )




    Raids mit moirai Drops (80 -end), haben jetzt 60% Gruppenchance (20x3=60%).




    Ausserdem haben ich und Devil uns überlegt die 10 lvl grenze (Raids) die sich mit ner anderen Einstellung von mir biss, nun mitsammt der anderen Raideinstellung auf 20 zu setzen. Dies behebt auch den dadurch entstandenen "bug" das ein 10 lvl niedrigerer Raid nix droppt.
    Die 3 Raidspezifischen Dropcaps sind nun 20.


    Dafür einige 70er Raids auf 80 angehoben, aber nicht alle damit man im 70er bereich auch noch raiden kann.


    Ein lvl 85 char ist nun in der Lage auch Raids um 65 zu legen und bekommt trotz allem die Drops.Wenn der Raid unter 65 ist, nimmt der Drop dementsprechend ab.


    Klappte für normale Mobs aber nicht für die Raids :/ . Daher das hochstufen mancher 70er ;)


    Ich entschuldige mich dafür diese Einstellungen erst jetzt gemacht zu haben und nicht direkt nach der Schwächung der Raids, allerdings gab es in der Zwischenzeit einige Bugs die durchaus wichtiger waren als Raidbosse. Auch braucht man für die Raidbosse ein wenig mehr Zeit ;) .


    Grüße


    Malum



    Editier von Devil:


    Wir haben auch die Granbosse verändert.


    alle Grands sin im Bereich von lvl 80 bis 85
    - wurden gebufft, sie sind nun 5 bis 10 mal stärker
    - die Droplisten wurden angepasst und sie dropen nun s84

    Hey Guys,


    as i lowered the power of the Raidbosses, i now finished my work on them, with the following changes:


    - I lowered the Groupchance of Raidbosses 60-85


    Raids with A grade drops, the raids 60-69,still got 100% Groupchance (this depends on the droprate (Server) multiplicated with the goupchance (now 5) = 100% Groupchance)


    Raids with Dynasty Drops (70-80), had 100% too are now at 80% Groupchance (droprate Server 20 x 4 groupchance = 80% )


    Raids with moirai Drops (80 -end), have now 60% groupchance (20x3=60%).


    Also me and devil changed the 10 lvl cap which caused a bug with which the raids did drop nothing if a char is 10 lvl higher then the raid.


    I changed config to 20 lvl cap (all caps this time) Did not work for Raids.


    Instead of this, i changed some lvl 70 raids to lvl 80. But not all, cause some guys want to raid between lvl69 and 85 ;)


    So a lvl 85 char can kill a lvl 65 raid and still get full dropps. A Raid on lvl 64 will give a smaller drop or maybe even no drop.




    I Excuse myself for making this changes a bit later then the stat changes, but i had to solve some bugs so raids was lower on the list.



    Greets
    Malum



    edited by Devil:


    We also changet all Grandbosses,


    set all to lvl 80 - 85
    buffed them up to 5 - 10 times stronger
    chnaged the droplist theyre droping s84


    the bolt writing will take effect after next restart. so tomorrow around 5 pm.

    Ich ändere (noch) keine Npcs.


    Habe es allerdings weitergegeben, auch wenn ich meine du gibst einem Rechtschreibfehler bischen zuviel "Gewicht".


    Ist en Fehler, aber keiner der jetzt den Server nachhaltig schädigt.


    mfg
    Malum

    - Clanwarehouse now free for all with warehouse access rights.
    - Hellbound Trust rate increased
    - Deleted "Special" Buffs like Cov,Magnus Chant and Greater Might/Greater Shield from Autobuff

    Die wären nicht bei chants sondern bei Special und Special nehmen wir nicht mit rein.


    Also per Auto-Buff und Rest wegdrücken und dann das Sheme buffen oder wir nehmen Cov und Magnus raus.



    mfg
    Malum

    Option 1, ehöhen ja, wie deutlich muss ich mal mit Devil bequatschen.