Beiträge von schwyzer

    Hallo


    Ich habe jetzt alles ausprobiert, wenn ich das spiel starte, öffnet sich ein Weißes Fenster, und schließt sich wieder, und passiert nichts. ich bekomme aber ständig eine Meldung, lineage 2 server blocked, wenn das so ist, blockiert ihr mich Unberechtigt, weil ich mit mit meiner Frau zusammen spiele, ich war früher auf den server Evion, und hatte mich da angemeldet, für zwei Accounts, wenn ihr die Möglichkeit habt das zu prüfen, ich würde gerne hier mit meiner Frau weiter spielen, ich war zuletzt vor ca. 1 Jahr hier drin, da funktionierte das alles noch, und konnte mit meiner frau zusammen spielen.

    ich bitte um Hilfe

    mit freundlichen Grüßen Schwyzer mein richtiger Name ist Jan

    Hallöchen,

    Ich würde empfehlen, alles komplett neu aufzusetzen. Hau runter was du hast und lade hier übers Forum den Updater. Und starte ihn zum installieren. Antivirus würde ich tatsächlich zum Laden auch deaktivieren. Gib bitte Rückmeldung. Lg

    Hallöchen,

    Ich würde empfehlen, alles komplett neu aufzusetzen. Hau runter was du hast und lade hier übers Forum den Updater. Und starte ihn zum installieren. Antivirus würde ich tatsächlich zum Laden auch deaktivieren. Gib bitte Rückmeldung. Lg

    Hallo Liebes Endless World Team


    Ich habe ein Großes Problem

    Wenn ich das Lineage 2 starte kommt das logo danach versucht das spiel zu starten, kommt dann ein Weißes Fenster und schließt sich wieder, und Passiert nichts mehr, ich habe das aktuelle Update, weil dies ohnehin automatisch Passiert. ein Screenshot zu machen, schließt sich das Fenster zu schnell, das alles passiert seitdem als das Lineage 2 ein neues Update installiert hat, da gibt es noch eine Option um das spiel zu reparieren, paarmal versucht, ohne Erfolg.

    ich bitte um Lösung, bevor sie vermuten könnte am Antivirus liegen, das war auch mein Gedanke, und habe es deaktiviert.