Beiträge von Dashack

    Auf Newworld… 8o 8o 8o

    Gerne war gestern auf Endless unterwegs. was wird denn benötigt? Spiele ORK DMD oder Tank. durch die Raten ist man ja relativ zügig unterwegs, bzw. durch meine damalige Strategie kenne ich noch die Orte, die das lvl relativ schnell in die Höhe jagen. Nach ca 2 Std war ich schon lvl 28 ^^ und wann ist denn jmd online? gestern war ich so ziemlich allein unterwegs.

    Hi Leute,


    möchte mich kurz vorstellen :)


    Name: Ben

    Nick: Drashack


    seit 20 Jahren beschäftigt mich L2 ^^ angefangen auf L2online damals ca um 2003 bis 2007, danach war ich eineige Zeit auf L2Underworld unterwegs bis lvl 75.

    Jetzt ca 10 Jahre später juckt es mich wieder in den Fingern. War garnicht so einfach den Server ausfindig zu machen und hoffe auf eine Gute gemeinsame Zeit!


    Beste Grüße


    Ben