Zu zweit bei den Einstellungen und Bedingungen ?
hier muss sich was ändern ansonsten geht das nicht...
Posts by CrazyDual
-
-
Das kommt noch dazu ja..
-
Hallo an Alle, ich habe vor einer langen Zeit eine Frage in den Raum geworfen was die Soul Crystals Lv 17 & 18 betrifft, wo es hiess das sie farmbar bzw levelbar gemacht werden...
Ich, Jarvis und Annie sind top gegeart (gutes S84 Equip) und haben uns gedacht wir probieren mal den Onkel Antharas um auch unsere Soul Crystals zu leveln.
Leider mussten wir feststellen das die Epic Raids so aufgepusht wurden das es kaum möglich ist zu dritt irgendwas anzustellen. Wir haben innerhalb 40 Minuten 3-4% HP abgezogen!!!
Ich möchte ja nicht rummjammern und es selbstverständlich machen das die einfach zu bekommen sein sollen (Soul Crystals 17&18) aber es liegen Weapons Monate bzw schon Jahre im Warehouse aufgrunddessen weil die Crystals so gut wie unmöglich herzubekommen sind bei der momentanen Playerbase sind die Bosse einfach nicht runterzukriegen so wie sie eben eingestellt sind.
Meine Frage wäre: Welche konkreten Lösungsvorschläge würdet ihr uns anbieten bzw mit was könnt ihr uns entgegenkommen was das Thema SA 17&18 betrifft und die aktuelle Stärke der Epic Raidbosse?
Mit freundlichen Grüßen CrazyDual
-
Schade, keine Antwort…
-
Hallo an Alle
Ich hätte mal eine Frage aufgrund den SA Crystals… Bis zu Stage 16 kann man für EW Coins kaufen habe ich sehen können beim NPC Krayce in Giran. Jedoch bräuchte ich für meine s84 Octo Claws die Stage 17 um Focus draufhauen zu können.
Jetzt habe ich die Frage wo level ich den Crystal auf 17 ausser bei den Epics? Das ist ja alleine so gut wie unmöglich das zu packen und laut Serverregeln ja sogar nichtmal erlaubt. Könnte man evtl. die 17er Stages nicht auch in den NPC mit reinpacken? Das wäre so auch ein erdachter Vorschlag von mir.
Mit freundlichen Grüßen CrazyDual