Beiträge von Spoiline

    habe das gleiche problem, komme zwar rein, aber bewegen ist nicht, ausloggen auch nicht. File Repair hab ich schon durchgeführt. Bringt aber nix. Ausloggen aus dem Spiel geht bei mir nur über den Task-Manager

    Moin


    Bei Füll oder Teilwipe bin ich definitiv raus. Ich bin noch nicht lange da, habe mir und anderen Spielern aber in sehr vielen Stunden einige gute Sachen erfarmt.

    Mit einem Wipe werde ich dafür bestraft.

    Das Argument dass ältere Spieler viel mehr und bessere Sachen haben interessiert mich 0, weil auch die bei 0 angefangen haben.

    Wer viel und lange farmt hat halt auch viel. Wer nichts macht kann halt auch nicht viel erwarten.


    Raten anpassen? Von mir aus, ist mir egal... Sachen wegnehmen, geht garnicht.


    Mich kotzen diese Diskussionen auf den Privatservern sowas von an, egal ob Lineage, WOW oder sonstige Spiele. Nur weil ein paar wenige nicht damit klar kommen dass andere die schon länger oder intensiver Spielen einfach mehr von allem haben. Aber auch die haben viel Zeit und Mühe in ihr Spiel gesteckt.


    Habe fertig.

    Servus

    Spoiline