Beiträge von Athina

    Moin Moin,


    wenn man Buffsell macht und sich dann einfach ausloggt, dann wird nach dem Server Restart die Funktion nicht mehr übernommen. Also man hat zwar seine Chars noch Offline iG, aber die eigentliche Funktion geht nicht mehr. Ich meine vor dem Update am letzten Sonntag, ging das noch...nicht ganz sicher.


    Bitte wegen dem Subklassen Wechsel noch mal schauen, man muss nun immer zu seinem Head Master gehen.


    VG

    Athina

    Hi,


    wollte nur kurz berichten, das die Buffs immer noch nur eine Stunde laufen. In Giran unten an der Treppe am Head Blacksmith kann man leider nicht wie vorher seine Subs switschen. Kann man die Reuse Time der Manapötte bitte rausnehmen, weil wenn man Shots bauen will, dauert das arg lange.


    Mehr habe ich noch nicht gefunden zur Zeit.


    VG

    Athina

    Hi,


    da ja am Sonntag der EW Server 1 off geht, würde mich Interessieren, was alles kommen wird auf dem Server 2, oder ist das atm schon die Finale Version?


    Im Moment wirkt der 2er Server etwas sehr karg. Kommen da auch wieder NPCs in die Städte wie beim 1er Server? Also so speziell fehlen tut mir atm ein NPC für die Subklassen schnell zu wechseln. Im Moment muss man immer hin und her laufen zu den einzelnen Grandmastern, je nach welche Sub oder Main man gewählt hat, sehr nervig leider.


    Warehousekeeper fehlen mir auch irgendwie, so wie diese auf Server 1 platziert sind.


    Die Buyfunktion im Com Board, fehlt auf einmal, so muss man wieder zu den normalen NPCs laufen. Auch andere Sachen die aktiviert waren im Comboard fehlen seit 2 Tagen!?


    Wo kann man die Teleportsachen nun kaufen/eintauschen bitte? Also Flags und Scrolls.


    Bleiben die Manapötte so wie sie zur Zeit eingestellt sind, das die nur 100 Punkte aufladen und dazu noch eine kurze Reuse Zeit haben? 200 Punkte wäre schon Idealer finde ich.


    Buffzeiten bitte wieder auf 2 Stunden erhöhen, besonders unter dem Aspekt, das wenn man die kaufen kann (Buffsell), man pro Buff mindestens 10.000 Adena zahlen muss.


    Die Tattoos in Giran im Lux Shop geben keine Side Effekte, nur Pdef. Hab aber noch nicht alle getestet.


    Habe einige Raids getestet und finde die atm zu leicht eingestellt, die könnten was mehr Pdef vertragen finde ich, vor allem, weil man die praktisch alle Solo machen kann!


    Bitte Queen Ant und Baium wieder auf die Level einstellen wie auf dem 1er Servern, oder je 2 Versionen bereitstellen, wenn machbar


    Das sind nun so ein paar Grobe Sachen, die mir auf dem 2er Server so aufgefallen sind, kommt sicher noch was dazu...;). Das ist alles keine Kritik, sondern nur ein paar Hinweise von mir, ich weiß was das für eine Arbeit ist, solche Sachen zu planen und umzusetzen ;).


    VG
    Athina

    Hallo,


    wollte mal vorsichtig ;) anfragen, ob man nicht ein Script einfügen könnte, damit man seine Acc selber verwalten kann, entweder machbar iG oder im Forum/Accountpanel? Ab und an, merkt man, das man hier und da einen Char auf nen ungünstigen Acc. angelegt hat, da wäre so ein Funktion schon sehr Nett. Ich meine da gab es vorgefertigte Scripts für, die man dann nur noch anpassen muss. Ich bin da leider zu lange raus aus der Materie, aber machbar wäre das. iG könnte man das z.B. machen, wenn man dafür Adena bezahlt oder gegen diese Endless Coins. Adena wäre besser, so kann man auch den Überfluss davon regulieren.


    Nur mal so zum Vorschlag von meiner Seite aus.


    Danke.


    VG
    Athina

    Die andere Frage ist ja, gibt es hier spezielle Vorbedingungen um zu ihn zu kommen. Also 1 Volle Party, 2 oder 3. Was dann aber wohl eine Command Party bedeuten würde. Das Problem hier bei ist eben nur, die sehr geringe Anzahl an aktiven Spieler eben. Ok, ich kann 9 Chars dual einloggen und ein anderer auch noch, aber das ist echt nicht der Sinn der Sache und eben auch Stressig.


    Dann würde mich noch interessieren welches Level Zaken hier hat, 60 oder 85?


    Na ja, mal schauen ob man testweise mit 2 vollen Partys reingeportet wird....


    VG

    Athina

    Noch kurz Angemerkt:


    Ich habe Main eben den Cardinal, als Sub ne Sword Muse. Wechsel ich auf die Sub, könne ich die Dyes nutzen, sehr sehr komisch. Es sind WITT+/Int- Dyes, die Perdu bei meinem Cardi nicht gehen, egal ob an den Speziellen NPCs oder eben den normalen in den Shops. Der Clankollege hat nen Cardi und bei dem gehen die Teile vom MoM...;)

    Edit:


    Geht leider immer noch nicht. Normal sollte jeder in Party das Quest "Curiosity of a Matras" bei dem NPC Matras annehmen. Der Party Leader alleine braucht dann nur das Premium Certifiakt, also normalerweise. Evt. ist das hier anders eingestellt, so das alle die rein wollen das Premium Certi benötigen? Oder liegt es daran, das man das HB Level von Hand hochgesetzt hat, ka.


    VG

    Athina

    Hallo,


    und weiter im Fehler Salat ;).


    Evtl. liegt es an der Geodata, aber je nach Lust und Laune sieht man keine, oder teilweise keine Mobs im Lair. Ab und an, sieht man selbst seine anderen Chars nicht, wenn ich z.B. Dual da unten bin. Brutal, wenn dann der Elite Knoriks dich fressen will und du erst mal per Glück versuchst ihn ins Target zu bekommen, meistens ist man dann schon fast Tod, bevor man reagieren kann ;).


    VG

    Athina

    Hallo,


    dann mal weiter mit Fehler, denke ich mal.


    Man kann nicht zu Zaken rein, weder Day noch Nacht Version. Ein Clanmitglied von mir meinte sogar, das eine dritte Option zum auswählen fehlen würde, die ich aber selber nicht kenne, oder es ist einfach zu lange her das ich den mal gemacht habe.


    VG

    Athina

    Hallo Shadow,


    auf meinem Adventurer konnte ich 2 Plätze mit Dex Dyes zeichnen, auch auf meinem Spoiler. Bisher dann eben nur noch auf dem Cardinal probiert. Es erscheint im Systemchat nur "Draw" und weiter nichts. Im Fenster der NPCs sieht man auch keine Auswahl der Dyes die man im Inventar hat....


    VG

    Athina

    Hallo,


    habe alles soweit was man braucht um bei Kanaf in die Stadt zu porten, aber da tut sich nichts. Habe Premium Certifikat und das nötige Quest von Matras angenommen. Sehr ärgerlich, wenn man bedenkt wie lange man da alles farmen muss auf HB um dann zu sehen, das es nicht weiter geht. Bitte mal nachschauen. Danke sehr.


    VG

    Athina

    Tag,


    keine Ahnung seit wann das nun nicht mehr geht, weil es ging vorher. Mein Cardinal kann keine Dyes mehr nutzen, nur noch die Runden vom NPC die man erwerben kann, gehen noch. Löschen von vorhanden geht noch, aber na ja, wer will die schon ;)? Bitte mal nachschauen, wäre sehr Nett.


    Gruß

    Athi

    Guten Morgen,


    ich bin Castel Besitzer von Goddard. Hab das Manorsystem eingestellt und 3 Seed/Crops eingestellt. Wenn ich nun die Seeds pflanzen will, geht nicht einer durch. Bin aber im nötigen Levelbereich und die Mobs passen auch, aber leider tut sich rein nichts. Wäre schön, wenn man sich das mal anschauen könnte. Vielen Dank


    VG

    Athina