Beiträge von Athina

    Mahzleit,


    keine Ahnung ob ich in der Richtigen Rubrik bin um das zu melden aber egal ;).


    Also ich bin im Moment alleine On und empfinde die Laggs noch häufiger und heftiger als vor dem Update, das ist kaum Spielbar im Moment. Vorhin 2 x aus Giran vom GK weg telepotiert und da verschwanden alle NPCs und Offlineshops für ein paar Sekunden, bevor ich weg war. Sehr übel, das war vorher nicht so. Keine Ahnung, aber da ist irgendwo arg der Wurm drinnen.


    VG

    Athi

    Mahlzeit,


    Manapötte geben wieder nur 100 Punkte! Wenn nicht gewollt, bitte wieder auf 200 stellen.


    Danke sehr.


    VG

    Athi

    Mahlzeit,


    eben aufgefallen, das man mindestens 10.000 Adena pro Buff/Dance/Songs ect. nur eingeben kann. Denke für viele neue Spieler wäre es Netter, wenn man nur 1000 Adena pro Sell angeben kann. Wäre sehr nett, wenn man das bei Zeit kurz wieder runtersetzen könnte.


    Danke sehr.


    VG

    Athi

    ...ach Leute. Was ist denn dann in sagen wir einem Jahr oder so nach einem Wipe anders bitte? Dann wird es auch wieder paar Leute geben die viel haben und andere eben nicht! Was dann, wieder ein Wipe?


    Diejenigen, die nun dafür Stimmen, möchte ich dann mal zu diesem Zeitpunkt hören! Das sind dann die ersten die Meckern werden. Das ist einfach Tatsache, da hat Spoiline schon mehr als Recht, das es eben Typenabhängig ist, was man schafft oder auch nicht. Das ist doch hier kein "Wer hat den größten ...." Wettbewerb, denke mal aus dem Alter sollten die meisten doch raus sein...hoffe ich mal ;). Ich will einfach nur Spaß haben und mir keinen Monatelangen Marathon antun, nur um irgendjemanden was zu beweisen....Und dann kommt ein Wipe und ich hab ein DeJVue.


    Wie gesagt, macht einen Enchant Resett, auf die Häfte runter und lasst die Rates wieder so anheben, wie sie vor dem Update waren und das sollte dann mehr als Fair sein.


    Nun, bin ich raus aus der Diskussion, weil das Leben einfach zu kurz ist für so ein Quatsch....


    VG

    Athi

    Moin,


    komische Sache. Bei praktisch allen Server wo ich drauf war und das waren Massig, kommt immer wieder das selbe zum Vorschein. Die Frage nach einen Wipe, ob Teil oder Voll, egal. In Meinen Augen ist das praktisch immer der Tod eines Servers. Man kann doch nicht immer wieder nach neuen Updates, Veränderte Rates, Settings, oder wenn neue Spieler kommen, das in den Raum werfen. Ne, also tut mir Leid, hab ich kein Verständnis für.


    Glaube einige die hier dann nach und nach hier drauf kommen um zu spielen, gönnen das den "älteren" Spielern einfach nicht, was Sie haben. Aber auch das hat man sich erspielt, evtl. bei besseren Rates, keine Frage, aber zu meiner Anfangszeit war hier keine Socke als ich Unterwegs und das machte es mir dann doch auch wieder was schwerer.


    Ich habe hier fast 4 Monate alleine gespielt und mir somit in vielen Stunden einiges erspielt. Dann kam Jarvis auf den Server, also waren wir schon Wahnsinnige 2 Leute hier! Egal wie das vorher eingestellt war, es hat auch hier meine und Jarvis Freizeit gekostet und ich habe bisher noch keinen Char auf Vorpal oder Eligia gebracht.


    Wenn ich woanders spielen würde, Interessiert es auch keinen, das ich von Null anfangen muss, das ist einfach so. Egal, wie das mal war von den Settings und so. Passt das einem nicht, kann er ja sich einen anderen Server suchen. Sorry, das ist einfach so.


    Also bei einem Vollen Wiipe auf Null, höre ich sofort auf, das tue ich mir nicht an. Eine erneute Reduzierung der Enchants würde ich noch mal akzeptieren, weil das hatten wir ja hier schon zum Anfang letzten Jahres.


    Das ist mein Wort zum Sonntag zu dem Thema!


    VG

    Athi


    Edit:


    Ich denke um das ganze Fair zu gestalten wäre es einfach am besten die Rates wieder so ein zu stellen, wie sie vor dem Update waren. So hat jeder neue Spieler dann die selben Chancen, ohne das man älteren Spieler alles nehmen muss.

    Hi,


    seit dem Update nun, kommt man schon mal zu dem Oracle Guide Transporter, aber da dem sein Text fehlt, ist hier schnell wieder Schluss mit Lustig leider:


    My text is missing: data/scripts/instances/CrystalCaverns/en/32281.htm


    Lauf ich runter und dann links, dann komme ich vor dem verschlossenen "East Cromatic Gate" was verschlossen ist.


    Bitte mal bei Zeit nachschauen und Fixen. Danke.


    VG

    Athina

    Moin,


    an dieser Stelle, erst mal Danke für das Update ;).


    Bin zur Zeit auf HB und sehe, das dass Level auf 1 nur noch ist. Bitte wieder auf 11 setzen, wäre sehr Nett. Da ich bezweifle, das viele da gezielt leveln oder farmen werden. Alleine ist das eine Lebensaufgabe das Level wieder auf 11 zu bringen.


    VG

    Athina

    Moin,


    ich war gestern mal in der Citadelle und habe dann auch zwei Raids gelegt. Die Drops sind sehr bescheiden und für so einen Ort (auch wenn das mal zu Anfangszeiten schon das beste war an Drops) für die heutige Zeit einfach zu Low.


    Man muss aber dann auch sagen, das wenn man evtl. Vorpal oder Eligia einfügt, dann sollte man an den Raids was schrauben, da diese zur Zeit sehr harmlos sind ;).


    Ich wäre definitiv dafür evtl. auch in den einzelnen Etagen die Drops was Attraktiver zu machen, nicht nur bei den Raids. So hätte man auch ne Ausweichmöglichkeit zum Lair, respektive zu den Knoriks, die meiner Meinung nach da eh zu lange brauchen zum spawnen, geschweige den von der Anzahl. Nur keine Ahnung, was das an Aufwand kostet das zu realisieren.


    VG

    Athina

    Hi,


    hatte nun 2 x auf Isle of Prayer das Problem, das man mit dem Teleporter (im Wasser) nicht in den Emerald Square landet, sondern in einem Raum, wo sich 2 verschlossene Tore sich befinden. Diese 2 Tore sind zu und gehen in keiner Weise auf. Hab eigentlich alles an Items, was man braucht. Normal sollte man, wenn man unter Wasser sich portet, auch den Conta Kristall verlieren aus dem Inventar, was aber auch nicht passiert.


    Könnte man sich das mal anschauen bitte, weil wenn man nicht im Emerald Square landet, kann man zu keinem der 3 Raids gelangen (Keshi, Tears und Baylor). Alles andere davor funktioniert eigentlich wie Conta Kristalle ect..


    VG

    Athina

    Hi,


    nur kurz angefragt, ob man beim Spoilen nicht wieder eine Nachricht außerhalb des Chats einblenden kann, wenn der Spoil erfolgreich war. Vor dem Umzug auf den neuen Server ging da. Nicht so Wichtig, wäre aber Nett, wenn man das wieder aktivieren könnte, weil es doch ablenkt im Getümmel links zum Chatfenster zu kucken ;).


    Ich bin Eitel, ich gebe es zu ;). Könnte man den Clanleader wieder einen Farbigen Namen verpassen, wie es mal war (Glaube war vorher "Grün"). So könnten auch neue Spiele hier direkt sehen, wenn evtl. Interesse an einem Clan besteht, an wenn man sich wenden kann iG (Gute Aussrede :P ;))


    Dankeeeeee.....


    VG

    Athina

    Hi,


    nach langer Zwangspause bin ich nun wieder aktiv hier.


    Habe da so ein paar Sachen entdeckt, die da wären:


    1. Auf all meine Accounts / Chars fehlen die Quests, die ich mal angenommen hatte (Vom alten Server). Normal kein Problem, da die wichtigen Quest Items noch vorhanden sind. Nun das "aber": Ich kann bei 7 Signs die Quest nicht mehr annehmen für Blank Scrolls und Dimensional Fragmente. Der schreibt mir was von nur bis Level 75, da ich aber 85 bin, geht es nicht mehr. Wichtig wäre mir das aber für die Chars Athina (Account Athina) und Elli (Account Rollmops), evtl. kann man da was manuell einstellen. Wäre sehr Nett ;).


    2. Den guten Andreas von Halter hab ich heute versucht mal zu besuchen. Da der ja im Pagan Tempel sich befindet, ich da eben rein und leider kommt man durch beide Gates nicht durch, weil es diese Teleporter "Triols Revelation" nicht gibt. Allg. sind vor allen Gates im Pagan keine Teleporter vorhanden, ausgenommen durch die ersten 2 großen Tore. Normal bekommt man ja diese diversen Keys von dem Mobs da unten gedroppt, aber ist nicht so. Als Adventurer komme ich noch mit Unlock durch die diversen Türen, aber nicht zum Andreas. Davon abgesehen, den Raid habe ich auch nicht gesehen, sollte aber am Leben sein, laut Community Board / Raidübersicht!


    Das so mal auf dem ersten Blick....


    VG

    Athina