Beiträge von Ferox

    Hi


    Hätte da ne Frage. Kann man einige Quest Items bei Kaycee ( glaub so heisst der npc in Giran) einfügen? Stehe zur Zeit beim folgenden Problem. Wenn ich jetzt S Grade Armor haben möchte, dann komme ich mit einer Allianz Ketra oder Varka bis 3. Für lvl 4 und lvl 5 muss man einen RAID erlegen. Das wird zur Zeit sehr schwierig werden, da nicht genügend Leute online sind.

    Ist nur ein Vorschlag, dass man quest Items wo man einen RAID erlegen muss vielleicht dort einfügt. Wenn es machbar ist.


    Gruß Ferox

    Guten Abend


    kann man von den Elite Monstern die Atk Speed drosseln?

    Lass die meist schon immer stehen, aber irgendwann sind überall welche oder habe nur ich die Probleme mit denen?

    Danke für die Hilfe schon mal


    Schöne Grüße

    Ferox

    Guten Abend


    scheint gerade der Login Server nicht zu funktionieren. Vor 10 min kam ich noch rein und beim restart wartet man.

    Ist nur zur Info, vielleicht hat es auch mit dem Problem zu tun vom vorredner

    Guten Abend


    Habe mal paar Spielstunden hier jetzt verbracht.

    Habe da ne Anmerkung, die bisschen am Spielspaß zehrt. Die Elite Monster sind schön hart eingestellt.

    Als Mage bzw. alleine lvl ist mit denen nicht möglich. Die haben eine so enorme Atk. Speed, dass man kaum durchkommt.

    Ist das so gewollt oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?


    Schöne Grüße