Beiträge von deterich

    Hi Leute, ich muss euch leider schon wieder auf den *Pieps* gehen ^^


    Meine "Clanis" haben die Tage ein paar Raids verhauen was denen auch total Spaß gemacht hat. Sie sind nur über den Drop verwundert.


    Sie haben 5 Raids mit lvl 75 vermöbelt und haben bei diesen immer die gleichen Items erhalten:



    • 5 x Heavy Set Dinasty
    • 5x Dinasty Sword
    • 5x Dinasty Earring


    Bei den anderen Raids, soll das ganz Ähnlich sein. Die lvl 80er sollen wohl Moraj und die 85er Vesper droppen.


    Sie sagen, dass es schöner währe, wenn verschiedene Raids auch verschiedene Items droppen würden. Auch Robe und Light Teile und nicht immer gleich das ganze Set.


    Mit den Waffen soll es sich wohl ganz genauso verhalten.


    Währ Super, wenn Ihr euch das mal anschauen würdet.


    Liebe Grüße und ich hoffe ich geh Euch nicht zu sehr auf den Zeiger ^^

    Das stimmt leider. Ich war mal kurze Zeit auf einem U.S. Server, da war die "Hölle" los. Das war mir schon viel zu voll dort. Ich mag lieber kleine gemütliche, ich nenn es mal Familienfreundliche Server, wo jeder Spieler auch jeden kennt. Ich habe schon einen Arbeitskollegen und meine Frau mit auf EW geholt. Villeicht, werden wir ja wieder paar Leutchen mehr mit der Zeit.


    So muss erstmal arbeiten, bis dann ☺

    Hallo, in Giran steht ein NPC, der verkauft so nette Sachen wie Hüte, Masken usw.


    Wo kann man denn die Glittering Medals erwerben / farmen, damit man bei dem NPC die Items auch bezahlen kann ?


    LG, Dennis

    Hallo, ich mag mich mal vorstellen..... ^^


    Mein Name ist Dennis, bin 43 Jahre (ALT) komme aus Wolfsburg (NDS) und spiele Lineage II, seit Chronicle 4 Scions of Destiny.


    Ich hatte eine SEHR lange Pause mit Lineage aber bin jetzt wieder Feuer und Flamme und es macht mir wieder total Spaß auf dem Server zu spielen. =)


    Ich hoffe Euch mal hier zu treffen.


    Liebe Grüße, Dennis




    Hi, my name is Dennis, i am 43 years (OLD),from Wolfsburg (Germany) and play Lineage II since Chronicle 4 Scions of Destiny.


    I had a LONG break with Lineage but now, it makes me totally fun again to play here on this Server. =)


    I hope to meet you Guys here sometime.


    regards, Dennis

    Hallo Leute, ich bin noch recht neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier Gehör finden kann^^


    Immer wenn ich einen Hügel oder eine kleine Erhöhung runter springe, sause ich tief unter die Map.


    Kann da mal jemand nachsehen und wenn machbar ändern?


    Liebe Grüße =)