Beiträge von eve

    hallo...


    ich bin eve und werde euch in zukunft auf endlessworld.de, als EM, mit events erfreuen.


    zu meiner Person:
    ich gehe sehr gern spazieren, leider verlaufe ich mich sehr schnell... also wenn im all-chat ein hilferuf kommt, bitte helft mir, es soll auch nicht euer schaden sein!
    ein weiteres hobby ist mich unsichtbar zu machen, zum beispiel um zu schauen wer sich am nächsten zu mir setzt... oder um gegenstände auf den boden zu werfen während spieler wild in einem bereich herumlaufen!
    eine weitere große leidenschaft ist das glücksspiel... rollende würfel zu sehn, das macht mich glücklich!
    Aber die Hütchen dürfen nicht fehlen... es ist doch immer wieder ein klassiker mit dem hütchenspiel.


    zu meinen negativen eigenschaften:
    ich verwandele manchmal gern spieler und lasse sie für rum und macht gegeneinander kämpfen!


    ich hoffe ich konnte euch einen ersten eindruck auf meine person gewähren...
    lg, eve