Beiträge von Alba

    Nur ein Verbesserungsvorschlag, aber die Inventarplätze sind sehr gering und könnten gut um jeweils 50 erweitert werden.


    Schöne Grüße
    Alba

    Da hat zwar NCSoft schon nichts dabei gedacht - aber die Rezepte für s-grade kann man schwerer erhalten wie die Rezepte für Vesper


    Schöne Grüße
    Alba

    Nach diversen Versuchen Minis in der Gruppe zu Raiden und einigen Gesprächen habe ich folgendes Problem herausgefunden.
    Die P-Atk/M-Atk/P-Def/M-Def Rate der normalen Raids ist auf 150% der normalen Rate (Offi) eingestellt.
    Auf einem Midrate mit einer gerinigen Playerzahl sollte diese allerdings geringer sein wie 100% eventuell bei 75%


    Schöne Grüße
    Alba

    1. Positiv: Hellbound lvl 1 ist aktiviert.


    2. Negativ: Rate zu gering!


    Um in Hellbound ein Level zu erhöhen werden 300.000 Trustpunkte benötigt, der Kill eines einzeln Mobs bringt allerdings nur 3 Punkte.
    Um das max level zu erreichen werden voraussichtlich mehrere Jahre benötigt.


    Option 1) - Rate deutlich erhöhen
    oder alternativ
    Option 2) - Hellbound Level gleich auf max setzen


    Schöne Grüße
    Alba

    Beim Buffer kann man unter Autobuffs CoV und Magnus erhalten, aber sonst werden diese nicht gelistet.
    Schöne Grüße Alba

    Der NPC Snowden greift auf die falsch benötigten Items zurück und wird eigentlich sogar gar nicht benötigt,
    da man A-Grade beim Blacksmith in Giran entsealen kann.
    Schöne Grüße Alba

    Das Problem mit den Herbs besteht immer noch und ist ziemlich nervig.
    Mein Vorschlag ist die Herbs zu deaktivieren außer Vitality - damit sollte das Problem gehoben sein. (Mana Pots sind ja kaufbar)
    Schöne Grüße Alba