Beiträge von biestbars

    Ein Startpacket klingt gut, vor allem wenn es aus dem besteht was man hier erreicht hat, oder mindestens alles fair ersetzt.
    Was bedeutet eigentlich von SVN zu Github?

    Schließe mich Gwen zu, i-welche Verbesserungen/Veränderungen, ist ok, aber ein Wipe ist gleich ein "Kopfschuss" für die Leute welche Monate/Jahre hier gespielt haben.

    Hallo, ich habe mir als Orc Monk eine Sub Ghost Hunter von
    DE (Dolchkämpfer) genommen, aber sobald ich Dual Dagger an habe, sehe ich (und
    andere auch) keine Animationen mehr, habe einen im Game gefragt was das sein
    könnte, er meinte Script Fehler vom Server. Ist es schon bekannt?

    Hallo, Gludio Nordausgang hat ein Geodatafehler, da kann man nur mit vieler Rumklickerei raus, und nur wenn man immer links klickt, gerade aus bleibt Char ein paar Meter nach dem Ausgang stehen.

    Hallo, ich habe bemerkt dass der Skill vom Titan "Over the Body" den vom Doom Cryer "Chant of Victory" überschreibt, obwohl der Skill "Over the Body" nur 1 min. dauert. Ist es so gewollt?

    Hallo, ich wollte B Armor Rollen spoilen, und nachdem ich in
    Frozen Labyrinth gegangen bin um "Hirsche" (Pronghorn Spirit) zu
    suchen, habe ich festgestellt dass die Hirsche gar nicht da sind, nur der
    Pronghorn, die Pronghorn Spirits fehlen. Ist es Absicht oder "Bug"?

    Hallo, ich wollte fragen, ob es ein Raidboss Map geben wird (oder, ihr es machen könnt) wo man sehen kann ob Raids schon gespawnt sind. Ich habe schon sowas gesehen, ist sehr nützlich. Auf der Karte Punkt grün Raid gespawnt, Punkt rot tot.