Konnte kein Fortresse einnehmen heute

  • Hi,


    da ich aktuell mit meinem Clan Oren Castle besitze und wir gerne wegen dem Seed Problem dann einfach ein anderes Castle einnehmen wollten, versuchte ich heute 2 x ein Fortresse ein zu nehmen. Jedes mal wenn ich dann die Fahne oben gecastet habe kam einmal die Meldung das die FT Siege zu Ende sind, aber gleichzeitig das es wieder zurückerobert wurde! Das habe ich bei beiden FT Siegen mehrfach probiert und immer wieder mit diesen Widersprüchlichen System Meldungen wurde das FT nicht eingenommen. Beim zweiten Fortresse war Bleimops so nett mir zu helfen. Diese Mobs, also einer in einer Baracke, eine Mage und ein Bogenschütze wurden vorher natürlich getötet und wie ich oben beim Casten war, waren die auch noch nicht neu Gespawnt. Also eigentlich aus meiner Sicht alles richtig gewesen.


    Keine Ahnung woran das liegt. Ist es ein Bug, oder weil wir Oren Castle besitzen, oder was auch immer. Normal sollte man wenn man ein FT hat, dann sein Castle verlieren um dann eben wie wir wollten ein anderes Castle ein zu nehmen, was aber leider nicht geht.


    Ich kann es heute nicht mehr erneut testen da ich weg muss. So können wir morgen dann leider kein neues Castle einnehmen. Bitte mal bei Zeit schauen, wo das Problem ist. Danke sehr.


    VG

    Athi


    Hi,


    Since I currently own Oren Castle with my clan and we just wanted to take another castle because of the seed problem, I tried to take a Fortress twice today. Every time I cast the flag above, I got the message that the FT victories were over, but at the same time that it was recaptured! I tried that several times with both FT victories and again and again with these contradictory system messages the FT was not taken. At the second Fortress, Bleimops was kind enough to help me. These mobs, i.e. one in a barrack, a mage and an archer were of course killed beforehand and as I was casting above, they weren’t spawned again either.


    So actually from my point of view everything was correct. I have no clue whats the cause of this. Is it a bug, or because we own Oren Castle, or whatever. Normally, if you have an FT, you should then lose your castle and then take another castle as we wanted, but unfortunately this is not possible. I can't test it again today because I have to go away. Unfortunately, we won't be able to take a new castle tomorrow. Please take a look and see where the problem is. Thank you very much. VG Athi