Ist es machbar das beim Manor System, die Gebietsbeschränkung der Seeds aufheben kann?

  • Hi,


    unser Clan hat Oren als Castle. Nun haben wir Seed in Levelbereichen, wo aber uns die Mobs fehlen um die Seeds zu nutzen. Daher meine Frage, ob man diese Gebietsbegrenzung abschalten kann? Weil die Seeds eben nur zu den jeweiligen Castles gehen. Das wäre Super, ansonsten müssen wir ein anderes Castle nehmen.


    VG

    Athi


    Hello, our clan has Oren as a castle. Now we have seed in level areas, but where we lack the mobs to use the seeds. Hence my question as to whether this area limitation can be switched off? Because the seeds only go to the respective castles. That would be great, otherwise we'll have to take another lock.


    VG Athi

  • Hab ich gemacht und die Seeds werden für Oren angegeben.

    Also dürfte man eben keine Seeds einstellen können, die dann im Castel Gebiet aber nicht anwendbar sind, weil es keine passenden Mobs gibt. Nicht meine Schuld ;).

    • Offizieller Beitrag

    Hey!


    Das natürlich ärgerlich, dass Mobs nicht vorhanden sind.

    Ich schaue mir mal das ganze an und werde mich hier intern mal beraten.

    Wir werden da eine Lösung finden.


    Beste Grüße



    Hi!


    Of course it's annoying that mobs are not available.

    I'll take a look at the whole thing and consult internally.

    We will find a solution.


    Best regards