Bugs: baium quest, Spoiler, ccq?!

  • Hallo,


    mir sind in den letzten Tagen so ein paar Bugs aufgefallen.


    1. Baium quest (An arrogant Search) : der Engel in Darkelf Region Swampland (Ark Guardian's Corpse) ist nicht sichtbar, konnte nur mit /target anklicken.


    2. Beim Spoiler (zumindest bei meinem) Bugt Sweeper manchmal. Ich kill ein mob er ist gespoilt, ich will sweepen da kommt ne Nachricht: The Corpse is too old. The Skill cannot be used.

    Dann kann man auch mit Sweeper Festival nix machen und überhaut verschwinden die toten gespoilten Mobs sehr schnell also aoe spoilen wird schwer, denke ich.



    3: Ccq 2 und ccq 3 kosten beide 10 mio Adena weis nicht, ob das so gewollt war.


    Ach und in Toi buggen die Mobs durch wände oder es handelt sich um Geister.


    Schöne Grüße


    Grimmjow :*

  • Shadow

    Hat das Thema geschlossen.