Account Verwaltung machbar hier?

  • Hallo,


    wollte mal vorsichtig ;) anfragen, ob man nicht ein Script einfügen könnte, damit man seine Acc selber verwalten kann, entweder machbar iG oder im Forum/Accountpanel? Ab und an, merkt man, das man hier und da einen Char auf nen ungünstigen Acc. angelegt hat, da wäre so ein Funktion schon sehr Nett. Ich meine da gab es vorgefertigte Scripts für, die man dann nur noch anpassen muss. Ich bin da leider zu lange raus aus der Materie, aber machbar wäre das. iG könnte man das z.B. machen, wenn man dafür Adena bezahlt oder gegen diese Endless Coins. Adena wäre besser, so kann man auch den Überfluss davon regulieren.


    Nur mal so zum Vorschlag von meiner Seite aus.


    Danke.


    VG
    Athina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Athina ,


    vielen Dank für deine Idee.

    Machbar ist es. ich muss mir nur anschauen wie ich es realisieren kann, da ich verhindern möchte, dass Charaktere übertragbar sind, die einem nicht selbst gehören.


    Allerdings stehen einige andere Dinge auf der ToDo Liste, die höhrere Priorität haben. WIe das Upgraden der beiden server auf eine einzelnde Version.



    Beste Grüße