Teils unsichtbare Mobs im Lair

  • Hallo,


    und weiter im Fehler Salat ;).


    Evtl. liegt es an der Geodata, aber je nach Lust und Laune sieht man keine, oder teilweise keine Mobs im Lair. Ab und an, sieht man selbst seine anderen Chars nicht, wenn ich z.B. Dual da unten bin. Brutal, wenn dann der Elite Knoriks dich fressen will und du erst mal per Glück versuchst ihn ins Target zu bekommen, meistens ist man dann schon fast Tod, bevor man reagieren kann ;).


    VG

    Athina

  • Falls es die Stelle ist wo die Mops alle im Kreis laufen, dann kann ich dir sagen das es auf allen H5 Servern so ist. Das einzige das da hilft ist das man die Mops nicht mehr im kreis laufen lässt. Oder man macht dich die Arbeit, die Wegstrecke neu in das System einzugeben.

    Die wurde damals etwas schlampig programmiert.


    Daher sieht man die mops nicht weil sie gern in den Wänden stecken.

    Auch die Knoriks müsste man neue Wegstrecken programmieren.


    Dann sollte es gehen.