Dyes vom Mammon kann man nicht mehr zeichnen

  • Tag,


    keine Ahnung seit wann das nun nicht mehr geht, weil es ging vorher. Mein Cardinal kann keine Dyes mehr nutzen, nur noch die Runden vom NPC die man erwerben kann, gehen noch. Löschen von vorhanden geht noch, aber na ja, wer will die schon ;)? Bitte mal nachschauen, wäre sehr Nett.


    Gruß

    Athi

  • Hallo Shadow,


    auf meinem Adventurer konnte ich 2 Plätze mit Dex Dyes zeichnen, auch auf meinem Spoiler. Bisher dann eben nur noch auf dem Cardinal probiert. Es erscheint im Systemchat nur "Draw" und weiter nichts. Im Fenster der NPCs sieht man auch keine Auswahl der Dyes die man im Inventar hat....


    VG

    Athina

  • Noch kurz Angemerkt:


    Ich habe Main eben den Cardinal, als Sub ne Sword Muse. Wechsel ich auf die Sub, könne ich die Dyes nutzen, sehr sehr komisch. Es sind WITT+/Int- Dyes, die Perdu bei meinem Cardi nicht gehen, egal ob an den Speziellen NPCs oder eben den normalen in den Shops. Der Clankollege hat nen Cardi und bei dem gehen die Teile vom MoM...;)