Wünsche/Verbesserungen

  • Hallo zusammen,

    nach einiger Zeit wollte ich etwas ausführlicher was ich mir vorstelle schreiben:)


    1. Enchants: Save 10-15, Max 20-25

    2. Monster welche im Freien stehen verdoppeln (Instas, Catas, Höhlen lassen so wie es ist)

    3. Queen Shyed und Andreas Van Halter zu Grands machen. Andreas Van Halter ist überhaupt nicht da, ich habe ganze Pagan Temple durchgesucht, alle Quests gemacht, nicht gefunden.

    4. Blessed Boss Schmuck erstellen. Von späteren Version von L2 (Salvation, GoD) die Werte übernehmen.

    5. Eigenes Boss Schmuck erstellen: Ekimus, Tiat, Baylor, Queen Shyed, Andreas Van Halter haben kein gescheites bis gar kein Schmuck. Für sie kann man auch von späteren Version von L2 (da gibt es viele Grands) die Werte nehmen.

    6. Alle 30 My Teleport Slots freigeben.

    7. Umhänge sollen Boni haben, so wie 5-10% P.Atk, M.Atk, Vamp und ähnliches. Boss Umhänge natürlich paar Punkte mehr.

    8. Masken/Mützen/Hüte sollen SA haben, alle SA nehmen und auf davor ausgewählte Masken/Mützen/Hüte übertragen.

    9. Monster Waffen einführen, nicht alle, aber ein Paar. Als S80-84 Grade.

    10 Zugang zu Instanz Bossen erleichtern. Zum Beispiel Extreme Freya, Tiat; Ekimus brauchen 36 Spieler, jetzt ist es unmöglich. So wie bei normalen Freya und Frintezza 12 Spieler, 2 Command Channel, einstellen.

    11. Ein Trank für 100% Schutz gegen Cancel Zauber von Monster und alleinstehende Raids (ohne minions) erstellen, wenigstens für Dauer von 10 Min. Es gibt so viele davon, und jetzt kann man sie einfach nicht besiegen.

    12. Soul Crystal lvl 15, 16 kann man auch leveln.

    13. Für Hellbound Insel Portpunkte erlauben, wenigstens im freien.

    14. Mehr Verkaufslots freigeben.

    15. Warenhaus um 50% vergrössern.

    16. Jewel Elemente einfügen welche das lvl 9 ermöglichen (Feuer Stein, Feuer Crystal, Feuer Jewel) drop von Grands oder tauschbar bei NPC.

    17. Alle Pets/Reittiere freigeben. Entweder für Coins/Medails, oder anders.

    18. Raids sollen auch ihre normale Items dropen können. Vielleicht parallel zu Dynasty, Morai, Vesper. Oder bei Raids erst ab lvl 75 es mit 25-100% Chance einfügen. Hier bin ich für Ja und Nein. Aber bitte Drop gleichmäßig für Heavy, Leather, Robe verteilen.

    19. Limit für Atk. Speed und Crit. Rate aufheben (ausser es gibt ein technisches Problem damit)

    20. In dem Acc Manager die alten Funktionen wie Char reparieren und WH anschauen.


    So, das wars. :)


    mfg