• Hallo,

    wie ich aus dem Thema "Which serverpackage do you want" verstanden habe (korrigiert mich wenn ich mich irre), entweder wird es hoch oder runter gepatcht, oder H5 bleibt und wird nur geändert/verbessert u.Ä.

    Im Falle wenn es gepatcht wird "muss" es ein Wipe geben.

    Im Falle wenn H5 bleibt ist ein Wipe nicht nötig.

    Nun meine Frage: Ist es nicht möglich den Spielern, die es wünschen/möchten nach dem Wipe ihre erspielten Items/Chars/Accs wiederherzustellen? (Es wurde so viel Mühe und Zeit investiert)

    (Weil es gibt Menschen die haben täglich 5-10 Stunden Zeit zum spielen, denen ein Neuanfang nichts ausmacht. Und es gibt die, welche nur 5-10 Stunden Zeit pro Woche haben (in diesem Fall bin ich es))



    • Offizieller Beitrag

    Hi biestbars,


    derzeit bin ich am überlegen eine Optimale Lösung zu finden, um alten Usern entgegen zukommen und neuen Usern es reizvoll zu gestellten.


    Derzeit schaue ich mir an, wie ich euch alte User dabei "zufrieden" stellen kann, ohne das ihr keine Lust mehr habt. Bis ich ein entgültige Entscheidung getroffen habe, wird noch ein wenig Zeit ins Land streichen. Für mich ist die Diskussion soweit interessant, um zu schauen, was ihr als User über dies alles denkt.


    Zitat von Kyrell

    also auch bei der neuen H5 version ist ein wipe notwendig da der jetzige stand schon zu alt ist.

    Hierzu kann ich zu 50% beipflichten. Es kann sein das einige Packs aber ein Update zur Verfügung stellen. Dieses Prüfe ich auch noch einmal. Ich Persönlich finde Wipe immer ätzend. Schon alleine, da es ein haufen Arbeit macht. (Nicht nur das neue Leveln von Chars, auch optimale Lösungen zu finden)


    Wir bleiben diesbezüglich natürlich in Kontakt!


    Gruß

    Shadow