EndlessWorld sucht!

    • Offizieller Beitrag



    Liebe EWler!


    Wie der Betreff schon vermuten lässt, benötigen wir Hilfe beim Verwalten und aktuallisieren des Server.
    Ich möchte euch gerne den Service weiterhin bieten, denn ihr derzeit mit dem Server habt. Leider gibt es derzeit keinen weiteren, der sich um euch Spieler wirklich kümmert. Genau das möchte ich ändern.


    Daher bitte ich euch uns zu Unterstützen:


    Was wir suchen:


    Wir suchen ein zuverlässigen GameMaster für alle InGame Aktivitäten. Das heißt für Spieler da zu sein und Events etc wieder aktiv anzubieten.
    Zusätzlich wäre es super wenn die Sprache wieder Deutsch/Englisch auf dem Server wird. Somit sollte der "GM" beides anwenden können.


    Zudem sollten folgende Punkte erfüllt sein.
    Alter: über 18
    TeamSpeak: Mircofon vorhanden
    Aktivität auf dem Server (es bringt nichts wenn man nichts von diesem Server weiß)
    Zudem Kenntnisse über Lineage2 .


    Bitte schickt mir eine "kleine" Bewerbung mit einer Begründung wieso Du dafür geeignet bist "GM" zu sein bei EndlessWorld.de


    Ich hoffe auf eure Unterstützung!


    Gruß
    Shadow

    • Offizieller Beitrag

    Dear EWler!


    We need help managing and updating the server.
    I would like to offer you the service, because you currently have with the server. Unfortunately, there is currently no other player who really cares about you. That is exactly what I want to change.


    Therefore I ask you to support us:


    What we are looking for:


    We are looking for a reliable GameMaster for all InGame activities. This means for players to be there and to offer events etc again actively.
    In addition, it would be great if the language again English on the server. Thus, the "GM" should be able to apply both.


    In addition, the following points should be met.
    Age: over 18 years
    TeamSpeak: Mircofon available
    Activity on the server (it brings nothing if you know nothing of this server)
    Also know about Lineage2.


    Please send me a "small" application with a reason why you are suitable for "GM" at EndlessWorld.de


    I hope for your support!


    Greets
    Shadow

  • Shadow

    Hat das Thema geschlossen.